Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderschönes & perfektes Hotel für einen Citytrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes kleines Hotel, als perfekter Ausgangspunkt für einen Citytrip nach Lissabon. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war nicht sehr groß aber vom Platz her vollkommen ausreichend. Bitte beachten: Man kann sehr viele unterschiedliche Zimmerarten buchen (unter anderem welche mit eigenem Bad, jedoch ist dieses extern auf dem Gang).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich ein wunderschöner Frühstücksraum. Hier kann man in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre und mit einem guten Frühstück in den Tag starten. Das Frühstück bietet frisch gebackene Brötchen, Käse, Wurst, Eier, Rührei, versch. Marmeladen, Müsli, frisches Obst, Kuchen, frisch gepressten Orangensaft etc. ....... Alles ist sehr liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut englisch. Auf dem Zimmer befindet sich ein Smartphone, das während des Aufenthaltes kostenlos genutzt werden kann (z.B. als Navi)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage, mitten in der Altstadt von Lissabon. Alle Sehenwürdigkeiten können von hieraus zu fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die Haltestellen für U-Bahn und Busse sind 100m entfernt (Rossio)) erreicht werden. Gute Restaurants befinden sich rund um das Hotel. Das Hotel ist vom Flughafen aus gut mit dem Aerobus (Linie 1) oder der U-Bahn zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:3