- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansprechendes kleines Hotel in guter Lage oberhalb des Ortes,Poollandschaft und Anlage sind gepflegt,die Zimmer sind klein aber gemütlich,das Frühstück ist frisch und reichhaltig,das Essen am Abend erstklassig. Für die Erreichbarkeit ist ein Auto oder ähnliches unbedingt erforderlich. Gäste:Wandergruppen,Yogakurse,Bikergruppen und Paare.
Die Zimmer sind teilweise klein dafür aber gemütlich,die Betten sind okay,die Sparbeleuchtung im Badezimmer zu dunkel.Mit Klimaanlage,Fernseher,Safe und Kühlschrank sowie einem Wasserkocher.
Das Frühstück war frisch und ausreichend das Menü am Abend erstklassig und teilweise nah an einer *Sterneküche*.Die Mahlzeiten finden wenn es das Wetter zuläßt draussen statt. Getränkepreise würden wir als zu teuer beschreiben.
Das Personal ist nett und freundlich.Der Oberkellner spricht ganz gut Deutsch,sonstige Konversation ausschließlich in Englisch oder Italienisch.Leider bekommt man hier beim Check-in oder auf den Zimmern wenig Information zu Essenszeiten oder z.B. ob man eine Probestunde Yoga machen kann oder sonstige Angebote.Alles muß erfragt werden....Da wäre eine kleine Infomappe hilfreich.
Vom Flughafen Olbia ca.190 Km-Fahrtzeit ca.2.5 Std mit dem Mietwagen. Supermärkte gibt es mehrere im 5 Km entfernten Bari Sardo,Apotheke und Tankstelle ebenfalls. Im Umkreis von 50 Km gibt es viele schöne Wanderungen,Traumhafte Strände und Sehenswürdigkeiten. Mit Google Maps als Navigation ist man hier gut bedient,Internetverbindung in den Bergen ist teilweise aber unterbrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sauber und gepflegt,Liegen sind genug vorhanden,Sonnenschutz über den Liegen wie auf vielen Fotos zu sehen war leider nicht vorhanden . Yoga
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |