- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Ankunft mussten wir ein total verdrecktes, schmudeliges Ferienhaus antreffen. Viel Russ am Boden vom Kachelofen, überall tote und lebendige Ungeziefer, Haare, sehr dreckiges Geschirr, Spinnweben an allen Ecken und zum Schluss noch Schimmel im Badezimmer am Boden und an den Wänden. Daraufhin haben wir (da Rezeption bereits geschlossen) gleich angerufen. Dort hiess es heute laufe nichts mehr und "wahrscheinlich käme jemand morgen und wahrscheinlich wird dann das Haus nochmals geputzt". Wir müssten noch eine Stunde Zeit geben aber heute laufe nichts mehr. Mit einem Krabbelbaby und einem Kleinkind war dies für uns unzumutbar und die Vage Aussage auch nicht gerade befriedigend. Deshalb sind wir nach 1 Std. vergebens warten ins Hotel gegangen und habe Dancenter noch ein E-Mail geschickt mit allen Fotos. An den nächsten beiden Tagen habe ich es dann (wir waren auf Tagesausflügen und darum nicht bei Öffnungszeiten der Rezeption vor Ort) telefonisch versucht konnte aber niemand erreichen. 1x haben sie es bei mir versucht was ich verpasst hatte. Jetzt im Nachhinein behauptet Danland/Dancenter, dass wir ihnen keine Möglichkeit für eine Besserung gegeben haben und ich mich gar nicht um Klärung bemüht habe. Sie wären sogleich putzen gekommen (was nicht sein kann da wir zu der besagten Zeit noch im Haus gewesen sind). Wir haben nicht mal aus Kulanz ein wenig von unserem Geld wiedererhalten trotz dessen wir das Haus gar nicht nutzen konnten und durch die zusätzliche Hotelbuchung Mehrkosten auf uns nehmen mussten. Sehr frech das ganze das nun uns in die Schuhe schieben zu wollen. Wir sind schon sehr viel vereist und gewiss nicht sehr pingelig oder "schwierig" aber solch eine dreckige Unterkunft und solch einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt! Wir sind super enttäuscht!
Die Ausstattung an sich wäre gut gewesen. Küche, Wohnzimmer sowie zwei Schlafzimmer. Doch hätten wir dort nichts benutzen wollen. Das Geschirr war dreckig, die Decken waren voller Haare und Schmutz....macht einfach keinen Spass!!
Zusätzlich schlecht da man alle zusätzlichen gebuchten Sachen selber mitnehmen muss von der Rezeption aus. Kinderbett, Babybett, Babystuhl....normalerweise ist doch das Auto sowieso schon voll...... :-(
Lage ist sehr gut aber diese Feriensiedlung hat eigentlich gar keinen Stern verdient deshalb nur einen Stern. Marielyst ist ein herziger Ort mit schönen Restaurant und schönen sauberen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt zumindest in der Anlage nicht, aber wie vorhin gesagt hat Danland keinen Stern mehr verdient :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |