Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Relaxen im Piemont
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Gehöft , auf dem die einzelnen Häuser sehr liebevoll hergerichtet sind . Alles ist sauber und in Ordnung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Häuser sind in einem guten Zustand und sehr liebevoll eingerichtet. Die Küche ist komplett ausgestattet , so das man seine Kochkünste ausprobieren kann . Wir haben in der Zeit , die wir dort verbracht haben, nichts vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwar keine Gastronomie , aber einmal in der Woche kommt ein Koch auf das Gelände und zaubert ein piemontesisches Menue für die Gäste. Gegessen wird am Pool , was immer sehr schön ist. Vorraussetzung dafür ist, das die Gäste , die in der Woche da sind, dazu Lust und Laune haben. Abe wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Vorab - und das erfährt man schon bei Buchung - bucht man ein Ferienhaus OHNE Betreuung . Aber die Besitzer haben immer ein Ohr für den Gast und sind sehr hilfsbereit und sehr sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der naechste größere Ort ist Cortemilia. Ungefähr 7km entfernt und mit dem Auto gut zu erreichen. Dort bekommt man allles was man braucht. Vom Supermarkt , Bäcker über Metzger ist alles vorhsnden. Auf dem Gehöft gibt es einen Gewölbekeller , der mit Leckereien gefüllt ist. ( Wein , Pasta, Marmelade und viele mehr) Hier kann man sich auch bedienen ( sehr zu empfehlen )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist immer sauber und lädt zum Reinspringen ein, wobei beim letzten mal das Wetter im Oktober dafür schon etwas zu kalt war;) wir sind Läufer und haben dort ein paar nette Strecken entdeckt ( man sollte nix gegen Berge habe;))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1