Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Ferienhaus auf Bonaire.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Ferienhaus auf Bonaire. Schönes Haus in einem Wohngebiet am Rande des Zentrums von Bonaire. Zentral auf der Insel gelegen, nur wenige Gehminuten vom Boulevard von Kralendijk entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, geräumiges Haus mit zwei Schlafzimmern (2x Doppelbett), ruhig gelegen. Sehr gute Klimaanlage und Moskitonetze in den Schlafzimmern. Geräumige Terrasse mit viel Privatsphäre. Parken vor Ort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haus ist Selbstversorger. Viele verschiedene Restaurants, Bars, Imbiss, Pizza, Eisdiele zu Fuß erreichbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Die Eigentümer wohnen in einem anderen Haus auf dem Grundstück. Tun Sie alles, damit Sie sich wohl fühlen. Autovermietung auch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Wohngebiet von Kralendijk, nur wenige Gehminuten von Restaurants, dem Boulevard und kleinen Supermärkten entfernt. Große Supermärkte und Strand etwas weiter entfernt. Dann ist ein Auto oder Roller sinnvoll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach Vereinbarung mit Roadrunner: Island Tour mit (Renault) Twizzy of Can-am und Mangrove Canoe Tour. Viel Spaß dabei! Auch auf dem Wasser zu mieten: ein Grill Donut (eine Art Boot). Ein bisschen Segeln und Grillen (Essen und Getränke selbst organisieren, Roadrunner kümmert sich um den Rest).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1