- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne Anlage, mit einem super grossen Pool, traumhaften Palmengarten, alles super gepflegt, komplete ausstattung ,....es fehlt einfach an NIX ! bravo ! Zwei klimatisierte zimmer, superschön eingerichtet, und sogar BEIDE mit bad !!!!! UND DAS ALLES FÜR UNS ALLEINE !!!!!!!! Abends sogar nett grillen und mein fernsehn und internet war sogar auch vorhanden ( und das alles incl.,...super ) ! JANZ EENFACH !!!!!!!!!!!!!!!!! MUSS MAN HIN !!!!!!!!!!!!!!! wir auf jeden fall wieder im nächsten jahr !!!!!!!!!!!
supieeeeeee !!! siehe auch oben, sry !!!!!
Alles vorhanden und irgendwie alles viel leckerer als bei uns !!!!!!!!!! Bin jetzt sogar fisch-fan geworden !!!!!
Gibt einfach nicht viel zu sagen,....außer EINFACH NUR PERFEKT,....sogar unsere eigene putze hatte wir,....grüße an carmen und danke !
Der ort paraguachi is einfach nur geil ( angebote, etc....) und super zentral ( nur 5 min. fußweg zur inselhauptstr. ). Von dort waren etliche strände mit dem bus in kürzester zeit zu erreichen. supermercado`s,..grins...,und viele restaurants waren auch alle vorhanden! Alles war auch so günstig , das es uns schon peinlich war, wie viel geld wir wieder mit zurück gebracht haben ,....lol !!!!!!! p.s. und wer wissen will wie unser kleiner das schwimmen mit den delphinen fand,..........er labert nur noch von ihnen, und wann wir uns hier auch welche kaufen !!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Kinder zu empfehlen ist der Paque el Agua , am Strand Paquito kann man sich Surfbretter ausleihen, und Nahe Flughafen kann man auch Kitesurfen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |