Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Haus, leider direkt neben der Autobahn A22
3,8 / 6

Allgemein

Ein komplett und gut ausgestattetes Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Für 4 Personen viel Platz. Schön angelegter Garten. Wenn der Autolärm nicht stört, ist es ein schönes Haus. Zum Strand fährt man am besten ins nahe Fuzeta (ca. 8km, von dort mit der Fähre in 4 Min für 1,50€ pro Person auf die Strandinsel Ilha de Fuzeta. Diese Insel besteht quasi nur aus einem kilometerlanden Sandstrand und man findet einsame Plätzchen, wenn man das will.


Zimmer
  • Gut
  • relativ große Zimmer, angemessene Möblierung, SAT TV, Stereoanlage, Waschmaschine, Spülmaschine, 2 Kühlschränke vorhanden. KeIn Wi-Fi!


    Service
  • Eher gut
  • Man findet ein gut ausgestattetes Haus vor, einmal wöchentlich wird geputzt und die Bettwäsche sowie handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der große Nachteil ist der Lärm der Autobahn A22, die in direkter Nähe an diesem haus vorbeiführt, ca. 200m Abstand, keinerlei Lärmschutz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Whirlpool, außen...


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1