- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Taksim-Platzes mit Anschluss an Nahverkehr. Das Hotel ist klein, dunkel und schon etwas in die Jahre gekommen. Die Gäste komen anscheinend hauptsächlich aus Griechenland, Deutschland und der Türkei. Viele ältere Ehepaare.
Die Zimmerausstattung beschränkt sich auf ein Doppelbett, einen Sessel, einen Tisch und einen Kühlschrank , einen Wandschrank mit kostenlosem Safe, Sideboard und einen Fernseher. Das steinverkleidete Bad ist so klein, dass sich nur eine Person darin aufhalten kann und die Türen der Dusche an der Toilette anschlagen. Zimmer sind klimatisiert. Einrichtung macht älteren Eindruck. Da Zimmer direkt auf ca. drei Meter entferntes Nachbargebäude ging, war kein Himmel zu sehen, so dass nicht mal zu erkennen ist, was für ein Wetter herrscht. Das Zimmer machte dunklen, wenig einladenden Eindruck. Fernseher durch Signalmangel oft ohne deutsches Programm. Kühlschrank ohne Leistung (ca. 1 Grad ohne Zimmertemperatur).
Das Frühstück war eintönig und wenig abwechslungsreich. Das angebotene Brot war hauptsächlich ohne Geschmack. Einzig die Sesamkrigel waren gut, wurden jedoch teilweise schon um 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Orangensaft war nur günstiger Nektar. Das Wurst- und Käseangebot beschränkte sich auf je 2 Sorten, die geschmacklich keinen Höhepunkt darstellten. De Frühstückssaal machte auch keinen ansprechenden Eindruck. Das Bistro wurde von uns, und anscheinend auch von den anderen Gästen, nicht besucht.
Personal an der Reception schaffte es das Einchecken ohne Begrüßung mit zwei Sätzen abzuwickeln. Das Personal spricht kein Deutsch und nur gebrochen Englisch. Auch sonst keine Begrüßung durch das Personal. Nur das Personal im Frühstückssaal und das Reinigungspersonal waren stets höfflich und freundlich. Auffallend war auch, dass es in diesem 4-Sterenhotel keinen Kofferservice gibt.
Günstige Lage zu sämtlichen Nahverkehrsmitteln. Shuttelbus zu den Flughäfen hält ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. In der nächsten Umgebung kleine Supermärkte und viele Restaurants und Bars. das Viertel ist von weiteren (wahren) 4-Sterne- Hotels geprägt. Teilweise umgeben von verkehrsberuhigten Strassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |