- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel absolut renovierungsbedürftig - sowohl Gebäude als auch Einrichtung; "Parkanlage" und Tenniscourt verwahrlost und ungepflegt; Wenn man 5* sucht, ist dieses Hotel nicht das Richtige; für kleinen Preis ist es durchaus eine Alternative. WLAN im öffentlichen Bereich
Zimmer geräumig; Bad schön ausgestattet; Minibar leer und wurde trotz Nachfrage nicht befüllt; Alter: abgewohnt; Sauberkeit keine 5*
2 Restaurants und 1 Bar geöffnet; Angebot an Speisen und Getränken umfangreich (auch Fassbier), Qualität, Sauberkeit in Ordnung. Raum nicht beheizt und zum Speisen mit 18°C zu kalt.
95% des Personals konnten auch einfache englische Fragen oder Anliegen nicht verstehen oder beantworten. - Laken waren nicht sauber - und das leicht sichtbar; - Waschbecken verstopft; - Wasser warm/kalt nicht regulierbar; - Ventillator im Bad nicht funktionsfähig; - Minibar leer - wurde auch bei Nachffrage nicht befüllt; - angegebene Fernsehprogramme waren nicht verfügbar; - Mülleimer nicht geleert; Trotz zweimaliger Nachfrage beim Concierge wurde keiner dieser Mängel behoben; es kam auch keine Entschuldigung. Kein Stadplan von Fes erhaltbar (auch nicht zu kaufen) --> Tipp des Concierge: irgendwo auf der Straße könnte man einen Plan bestimmt kaufen.
Mit dem Taxi Zentrum gut erreichbar, Parkmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tennisplätze mit Moosbelag, Parkanlage ungepflegt, Pool ungeheizt; Saunabereich ungepflegt und dreckig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |