phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Özlem (26-30)
Verreist als Paarim September 2013für 1 Woche

Klein aber fein

5,0/6
Die Insel ist klein, daher herrscht eine familiäre Atmosphäre. Wir waren in einem Wasserbungalow untergebracht - das war TOP!! Der Ausblick und der direkte Zugang ins Meer - Wahnsinn! Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Einzig die Küche hat unseren Geschmack nicht so getroffen. Die Abendshows waren unterhaltsam. Wir hatten leider Pech mit dem Wetter.. es hat an 7 von 10 Tagen ununterbrochen geregnet :( aber shit happens.. wenn ihr nicht großen Wert auf Luxus legt und ihr es eher klein und gemütlich mögt, dann seid ihr hier genau richtig. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Özlem
Alter:26-30
Bewertungen:7
NaNHilfreich