- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war für unsere Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder, 6 und 10 Jahre) ein perfekter Urlaub, der keine Wünsche offen gelassen hat. Perfekt zum Entschleunigen und kein Druck etwas erleben zu „müssen“!
Die Zimmer (wir hatten Premium) waren zwar einfach, aber sehr sauber. Sie werden 2 x täglich gereinigt. Das einzige, was zu bemängeln ist, sind die Matratzen der Zusatzbetten. Es wurden pro Tag 4 Flaschen Wasser (pro Person 1 Flasche) bereitgestellt.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (bzw. auch beim Mittagessen - am Ankunftstag wurden wir eingeladen) ist die Auswahl und die Qualität der Speisen hervorragend! Die Atmosphäre war trotz Corona gut. Es gab einen Self-Service in Buffetform, wobei die Essensausgabe durch Angestellte erfolgte.
Sehr guter und unaufdringlicher Service. An meinem (runden) Geburtstag wurde unser Tisch speziell geschmückt und als Überraschung gab es sogar eine kleine personalisierte Torte!:-) Sehr aufmerksam!
Die Fahrt mit dem Speedboot zur Insel dauerte ca. 40 Minuten und war schon das erste Highlight für uns. Nachdem wir ein Premiumzimmer hatten, genossen wir den besten Strandabschnitt inkl. Hausriff. Zum Schnorcheln sehr nett! Die Insel ist sehr grün, es gibt sehr viele Kokos- und Bananenpalmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war völlig ausreichend für uns. Es wurden verschiedene Ausflüge (Schnorcheln, Schwimmen mit Schildkröten, Schwimmen mit Mantas und Delphinen, usw.) angeboten, wir haben eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang mit Delphin-Begleitung gebucht und wurden nicht enttäuscht!:-) Fitness- und Wellnessbereich ist vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |