Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurze Anfahrt mit dem Boot, Schuhe abziehen und erst bei der Rückreise wieder hervornehmen. Badehose anziehen, Liegestuhl nehmen und los gehts die Traumferien auf Fihalhohi. Geniesst einfach und denkt immer daran, dass man da auf einer kleinen Insel ist, weit weg von zu hause. Wir sind Repeater und kommen ganz sicher wieder!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Comfort-Zimmer und waren wirklich sehr zufriednen. Es hat alles was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer da nichts gefunden hat sollte glaube ich zuhause bleiben. Beeindruckend fand ich auch die Restverwertung. Immer ein Auflauf, ein Salat oder Suppe oder sonst eine Köstlichkeit mit Resten vom Vortag kreiiert. Toll fanden wir auch, dass es auch immer Local Menus im Angebot hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können nichts schlechtes über unfreundliches personal sagen. Alle waren äusserst freundlich, aufmerksam und engagiert. Es ist halt schon so, dass das Personal so freundlich ist wie der Gast es auch ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Speedboot ist die Insel in gut 40 Min. gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchschule ist wirklich super. Da man nicht sehr viel liest waren wir etwas vorsichtig. Die Tauchschule wird von Moodu, er ist Malediver, geführt. Die Tauchlehrer sprechen deutsch und italienisch. Ich selber war meist mit Moodu tauchen, mega!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:46-50
    Bewertungen:9