- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage für ein Flughafenhotel doch leider mangelt es an Service und Kundenorientierung. Leider habe ich mich hier nicht so wohl gefühlt wie erhofft.
Ich habe meine erste Nacht in einem Deluxe-Zimmer mit Poolview verbracht. Die Einrichtung hat ihre besten Zeiten hinter sich. Zwar bietet das Hotel viel Platz im Zimmer aber sie sind einfach abgewohnt. Meine zweite Nacht verbrachte ich in einem Standardzimmer. Nicht nur versteckte sich hinter dem Vorhang der Ausblick auf die Klimaanlagen der Küche sondern diese erzeugte eine Geräuschkulisse, dass das Übernachten schlichtweg unmöglich war. Auch hier war die Einrichtung noch schlechter als in den Deluxe-Zimmern. Es hat mich nicht verwundert, dass ich ohne Rückfrage ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer aufgrund der Geräuschkulisse bekam. Das Problem scheint also bekannt. Nun hatte ich wieder ein großes Zimmer und auch hier kein Unterschied zu meinem ersten Zimmer der gleichen Kategorie. Allerdings war hier der Balkon so verkotet, dass er nicht nutzbar war. In allen Zimmern gibt es kein Wlan - dies ist nur in den öffentlichen Bereichen verfügbar.
Ich habe in diesem Hotel nur zu Abend gegessen. Die Geräuschkulisse im Restaurant ist immens und ein ruhiges Essen nur im unterkühlten Innenbereich möglich. Das habe ich dennoch vorgezogen. Das Essen war Durchschnitt. Nichts besonderes.
Leider entsprach der Service nicht dem, was ich von einem 4-Sterne Hotel (so klassifiziert es sich nun) erwarte. Es mangelt an Aufmerksamkeit und das spürt man an allen Ecken. Schade.
Das Hotel liegt keine 5 Minuten zu Fuß vom Flughafen Nadi entfernt. Es wird unsinnigerweise auch ein Shuttleservice angeboten. Diesen habe ich nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen Pool. Mehr ist mir nicht bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 64 |