phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Heinz (36-40)
Verreist als Freundeim August 2016für 3-5 Tage

Super

6,0/6
Eines der wenigen Hotels auf einer der schönsten Südsee-Inseln überhaupt. Der Service war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und, wie es sich gehört, einfach nett und super.

Lage & Umgebung6,0
Nach sehr langer Reise über Singapore und Brisbane, nach einem Abstecher auf die Fidschi-Inseln, sind wir sensationell entschädigt worden. Wo darf man heutzutage auf einer Flugpiste als kleiner Junge noch Fussball spielen?

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sauber gehalten und es funktioniert alles zuverlässig,was in Nauru nicht der Fall war. Zur überraschung gabs aber im Hauspool einen Krebs, der sich irgendwie verirrt hat.

Service6,0
Der Service war ausgezeichnet. Wir durften zu dritt sogar mit einem Einheimischen auf eine andere Insel des Atolls, die völlig unbewohnt war.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:36-40
Bewertungen:11
NaNHilfreich