- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr sauber und alles vorhanden, wunderschöne Zimmer in einer urigen, gemütlichen Atmosphäre, angrenzende Mangoplantage, die Mangos dürfen auch verzehrt werden. Essen wird mit und aus frischen Mangos serviert. Es darf auch selbst gekocht werden.
es sind kleine eigene Häuser mit super gesunde Betten, Ventilator, extra gemütliche Sesselecke, eine tolle Nasszelle / Dusche. WLAN und TV, uuund Mückenschutz vorhanden, Zimmerreinigung nicht selbst
in der Finka nach Bedarf und Wunsch, Restaurante überall preiswert, gesund und gut. Es gibt für jeden etwas.
Flughafentransfer durch die Finkahüterin und Sie zeigt auch die Region und/oder gibt Tipps, kocht selbst, wenn gewünscht. Die Zimmerhäuschen haben eigene Grillecken. Man kann alles Fragen.
ca. 50 Minuten vom Flughafen Malaga entfernt, Mit einer kleinen Fahrstrecke von 15 Minuten durch die Berge an den wunderschönen Mangoplantagen vorbei und man ist am Meer. Die Finka ist sehr farbenfroh und hat aber selbst eine Sauna und einen super Pool - vom Rand blickt man über die Berge. Tiere: Hunde, Pferde, Maultiere, Wasserschildkröten, Fische. Umgebung ist ländlich, also bequeme Kleidung und man erlebt Spanien von einer anderen aber tollen Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Sauna, Wandern, Reiten, Meer, Tanzen uuund Entspannen. Für mehr hatte ich keine Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | evelyn |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |