- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin für einen Wochenendtrip in diesem Hotel abgestiegen. Ich war rundum zufrieden, konnte schon um 13:30 einchechen, obwohl Checkin eigentlich ab 15:00 angegeben wäre. Dadurch konnte ich die kurze Zeit in Oslo optimal nutzen, und aufgrund der guten Lage die Stadt ausführlich erkunden.
Schönes und gemütliches Zimmer, nicht viel Platz, aber mit Wohlfühlfaktor. Eher altmodische Einrichtung, die aber einen gewissen Charme hat. Einen Stern Abzug gibt es für einen Fleck auf der Bettdecke. Kein Safe im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Warme und kalte Speisen von sehr hoher Qualität, auch der Kaffee ist sehr gut. Es waren zu jeder Zeit alle Speisen verfügbar, das Personal ist sehr aufmerksam und schnell beim Auffüllen.
Ich wurde vom Personal ausnahmslos äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt.
Die Lage ist sehr gut, wenige Gehminuten vom Bahnhof und nicht mal zwei Gehminuten von der Prachtstraße Karl Johans gate entfernt. Viele weitere Sehenswürdigkeiten wie das königliche Schloss, das Opernhaus oder Aker Brygge sind sehr schnell erreichbar. Durch die Nähe zur Karl Johan gate gibt es eine Vielzahl an Restuarants, Bars und Pubs zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |