Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenzo (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • StrandDen Erwartungen nicht gerecht werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Anlage ist groß und sieht schön aus, aber einige Instandhaltungsarbeiten sind fällig. Zum Beispiel fehlten im Schwimmbad ein paar Fliesen, was für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel ist. Das Personal war freundlich, aber völlig ahnungslos. Wir mussten 3 Mal nachfragen, um unser spezielles „Flitterwochen-Bonbon“ (in unserem Paket enthalten) zu bekommen, bevor wir es endlich bekommen konnten. Das Personal an der Rezeption weiß nicht, wie das Reinigungspersonal arbeitet und erklärte uns daher nicht, wie wir die Handtücher in unserem Zimmer wechseln lassen können, was dazu führte, dass wir mehr als einmal darum bitten mussten, dass sie ausgetauscht werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lorenzo
Alter:31-35
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.