Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Appartement Nr.336 im Port Nature
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Appartement Nr. 336 im 1.Stock, Collin 3, des Apparmenthauses Port Nature war eine Katastrophe. Seit der Erbauung in den 70'ern ist dies Appartment wohl nicht mehr renoviert worden. Im Ganzen macht die Anlage einen heruntergekommenen Eindruck. Vereinzelt sind Appartements renoviert, aber bei vielen hat man den Eindruck es geht nur um's Geld rausziehen! Das Appartement war dreckig und verwohnt (siehe Bilder), ausserdem sehr klein (15 qm). Das Publikum ist international und im Sept. eher etwas älter. Wenn man ein Appartement in dieser Anlage bucht, unbedingt darauf achten, dass es renoviert ist und sich den Zustand des App. zusichern lassen. Auch auf aktuellen Bildern bestehen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Appartement Nr. 336 im 1.Stock, Collin 3, des Apparmenthauses Port Nature war eine Katastrophe. Seit der Erbauung in den 70'ern ist dies Appartment wohl nicht mehr renoviert worden. Das Appartement war dreckig und verwohnt (siehe Bilder), ausserdem sehr klein (15 qm). Ausstattung sehr alt und unansehnlich! Alles Schimmelig, sogar die Kaffeemaschine. Wir haben erstmal alles desinfiziert und abgekocht! Kein TV, Duschschlauch kaputt, Teppich zerrissen, Eingangsrollo defekt, allerdings bekamen wir Hygenieüberzüge für die Matratzen und Kissen, war auch unbedingt notwendig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Restaurants und Bars in der Anlage, zum Teil sehr teuer und mit langen Schlangen vor der Tür. Am Besten in der Pizzaria im Port Ambonne bei "Mimmi" gegessen, dort stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Beschwerden zu dem Zustand des Appartement wurden zwar freundlich entgegengenommen, jedoch änderte sich nicht viel. Eine sofortige Reinigung blieb aus, die erforderlichen Reperaturen wurden erst nach zweimaliger Aufforderung nach 2 Tagen ausgeführt. Auch ein Tausch des Appartment war nicht möglich, angeblich alles ausgebucht, allerdings bot man uns an, eine neue Buchung in ein anderes Appartement gegen volle Bezahlung ohne Rückerstattung für das alte Appartements zu machen. Was sagt man dazu...........?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zu Strand ist kurz, ca. 500m. Der nächste Flugplatz (Beziers) ca. 20km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage vorhanden, aber teuer. Besser in Agde bei Lidl einkaufen. Ausflüge in die Umgebung reizvoll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsangebot gut, denken jeder der dort hinfährt weiss was er sucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7