Im Hotel sind die Zimmer mit Meerblick und Balkon sicher ok, wenn die Baustelle fertig ist. Zimmer zur Straße und Tankstelle sind laut. Frühstück ok mit frischen Obst. Möblierung etwas in die Jahre gekommen.Zugang zum Meer schwierig und teilweise über Steine. Lage des Hotels gut für die Erkundung der Insel.
laut, klein,ab 7 Uhr - 19 Uhr lärm an der Tankstelle und danach zum Teil Anlieferungen in Supermarkt und Baustelle des Hotels immer wieder. Ausstattung war ok. Fernsehprogramm spärlich und nicht klar.
Hotel 1 s. oben unser 1. Zimmer war sehr verwinckelt klein und ohne Balkonund laut (Tankstelle mit Werkstatt), nachher war es besser. ansonsten siehe Reiseleitung Hotel 2 war gut nur etwas abseits gelegen und ohne Infrastruktur um das Hotel aber wir hatten keine Wahl, wenn wir mal ruhig schlafen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |