- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte dieses Hotel im Februar 2016 schon einmal bewertet - damals allerdings positiv. Das hat sich leider geändert. Wir hatten aufgrund unserer damaligen Erfahrungen dieses Hotel noch mal gebucht, da die Lage das Beste an dem Hotel ist.
Wir hatten um ein Zimmer mit King-Size Bett mit Blick auf den Strip gebeten. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf den Highroller - war aber auch ok. Versucht aber wirklich nach oben zu kommen. Natürlich mussten wir für dieses Zimmer ein "Upgrade" bezahlen - welches sich aber im Nachhinein gelohnt hat --> aber nur für den Ausblick und die Größe des Zimmers. Allerdings war das Zimmer mehr Schein als Sein. Der Teppich ekelhaft und alt, die Wasserhähne haben die vier Tage munter vor sich hergetropft, die Klimaanlage hat ganz schlecht funktioniert. Das gute war, dass wir einen Kühlschrank hatten. Den Zimmerservice konnte man für ein Guthaben von 30$ (im Club Cappuccino) abbestellen. Handtücher, Shampoo, etc bekommt man nach Anruf trotzdem. Safe ging auch nicht.
Man bekommt einen Frühstücksgutschein in Höhe von 9$ ... das reicht gerade mal für einen Muffin und einen Kaffee. Gut, wir hatten ja noch unseren 30$ Gutschein, den wir mitbenutzen konnten. Das Frühstück gibt es auch nur am Club Cappuccino (es gibt zwei Stände). Es war ok, aber nix besonderes (Muffins, Sandwiches, Wraps, Joghurt, etc.)
Die Schlange am Check-In war eine Katastrophe. Nach einem Nachtflug mit wenig Schlaf kommt man da an und wird wie eine x-beliebige Nummer behandelt. Kein "Herzlich Willkommen, wie war ihre Anreise?" Nix. Das Upgrade wurde uns mehr oder weniger aufgeschwätzt (ok, der Ausblick hat es wettgemacht und es waren auch "nur" 25$ die Nacht/pro Zimmer), das mit dem Selbstparken (war in 2016 noch kostenlos und kostet inzwischen 12$ pro Tag) wurde einem überhaupt nicht großartig erklärt und unsere Karten dafür nicht mal freigeschaltet (also wieder in diese lange Schlange). Gut, dass wir das mit der Resort-Fee schon wussten, denn das hat auch keiner mehr erwähnt. Auf das Zimmer mussten wir auch noch 2 Stunden warten. Da durften wir zwar in die Quickly-Reihe, aber da stand man auch ewig, um nur seinen Schlüssel abzuholen. Unfreundlich wie noch was und wenn man was nicht gleich verstanden hat, dann haben sie es einem nicht mal wirklich erklärt, sondern haben munter schnell weitergeredet (und wir können Englisch!)
Die Lage ist perfekt. Mitten auf dem Strip, man kommt überall zu Fuss hin. Zwischen dem Linq und dem Flamingo gibt es noch so eine Art Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war die Lachnummer schlechthin. Die Anlage war eigentlich top. Aber keiner hat einem was von Poolpartys gesagt und das es noch einen Family-Pool gibt. Die Liegen waren natürlich heißbegehrt. Aber alleine das reinkommen in diese Anlage war schon lächerlich. 1. keine eigenen Getränke und Snacks (Taschen wurden kontrolliert und die Sachen ggf. weggeschmissen); 2. die Ausweise mussten immer vorgezeigt werden. Dann kam die Security mit den deutschen Personalausweisen nicht klar (mein Mann hat einen Neuen und ich noch einen alten) und wollte die Führerscheine oder die Reisepässe sehen. Sorry, aber ich nehme mit Sicherheit nicht meine wichtigsten Unterlagen mit an den Pool. Irgendwann haben sie sich ein Buch bringen lassen, wo alle Ausweise von Deutschland abgebildet waren und wir konnten endlich in die Poolanlage. Da vergeht es einem schon. Also uns zumindest. Ab 14 Uhr wie gesagt, große Poolparty .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |