- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel diente nach einer Kalifornienrundreise als Napa-Valley-Abschluss. Im Internet als 3,5 Sterne-Hotel angeben. Gebucht wurden 2 Übernachtungen, kein Frühstück. Bei Check-in Bitte eines ruhigen Zimmers: Dieses war abseits der Strasse, aber Baumarbeiten direkt vorm Fenster. Sauberkeit eine Katastrophe, siehe unten. Hotel meiden. Das Hotel erreicht nicht ansatzweise das 3,5 Sterne-Niveau. In Sachen Sauberkeit nicht mal irgendein Sterne-Niveau. Wireless-Lan und Fitnessstudio überteuert.
Zimmer mit 2 Queensize-Betten, hell und im vermeintlichen Retro-Stil. Der Fernseher war ein Witz, bestimmt 15 Jahre alt und kein scharfes Bild. Zimmertür zum Hotelflur und eine zum Parkplatz, somit Motel/Hotel. Badezimmer klein. Wireless-Lan für 7 Dollar pro Tag. Sauberkeit mangelhaft! Haben auf unserer Reise in etwa 10 Hotels und Motels übernachtet, auch in vermeintlich niedrigeren Standards wie Motel 6. In keinem war es aber so schmutzig wie im Flamingo: Auf beiden Betten waren die Bettbezüge (Laken, Bettdecken und Kopfkissenbezüge) dreckig. Schwarze Flecken, rote Flecken (Lippenstift?). Nach neuem Beziehen durch Maid wieder dreckige Bettwäsche, abermals auf beiden Betten!
Unfreundliches, wortkarges Personal beim Check-in und leider auch beim Check-out. Receipt gab es nicht, da deren System nicht funktionierte...
Santa Rosa liegt im Napa-Valley, somit viele Weingüter in guter Autoereichbarkeit. Nach Napa war es zikra 1 Stunde, auf dem Weg dorthin viele Weingüter. In direkter Laufumgebung CVS und Safeway, somit Einkäufe gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool war geschlossen, Fitnessstudio-Mitbenutzung möglich, kostet aber 12 Dollar pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |