- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für kurzen Städtetrip geeignet. Zentral am Hauptbahnhof gelegen. Ich hatte in meinem Einzelzimmer leider einige undefinierbare Flecken auf dem Teppichboden und an den Gardinen. Bademantel und Pantoffeln nicht auf dem Zimmer vorhanden. Die Matratze war für meine Verhältnisse zu weich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caroline |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Caroline, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für uns ist das Feedback der Gäste sehr wichtig, damit wir uns jederzeit weiterentwickeln können. Ihren Anmerkungen bezüglich des Teppichbodens und der Gardinen werden wir umgehend nachgehen. Ein Bademantel und Badeschuhe befindet sich in der gebuchten Comfort Kategorie standardmäßig nicht auf dem Zimmer. Diesen hätten wir Ihnen gerne auf Nachfrage auf Ihr Zimmer gebracht. Wir danken Ihnen ebenfalls für die gute Bewertung unseres Serviceteams. Dieses Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Besuch von unseren Zimmern überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen i.V. Nina Dorothee Hühner Stellv. Direktorin / Asssistant General Manager



