Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel, zur Messezeit zu teuer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für kurzen Städtetrip geeignet. Zentral am Hauptbahnhof gelegen. Ich hatte in meinem Einzelzimmer leider einige undefinierbare Flecken auf dem Teppichboden und an den Gardinen. Bademantel und Pantoffeln nicht auf dem Zimmer vorhanden. Die Matratze war für meine Verhältnisse zu weich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caroline, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für uns ist das Feedback der Gäste sehr wichtig, damit wir uns jederzeit weiterentwickeln können. Ihren Anmerkungen bezüglich des Teppichbodens und der Gardinen werden wir umgehend nachgehen. Ein Bademantel und Badeschuhe befindet sich in der gebuchten Comfort Kategorie standardmäßig nicht auf dem Zimmer. Diesen hätten wir Ihnen gerne auf Nachfrage auf Ihr Zimmer gebracht. Wir danken Ihnen ebenfalls für die gute Bewertung unseres Serviceteams. Dieses Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Besuch von unseren Zimmern überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen i.V. Nina Dorothee Hühner Stellv. Direktorin / Asssistant General Manager