- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotelschiff entspricht in keinster Weise dem was die Internetseite verspricht. Beim Betreten der Rezeption ist uns sofort der muffige Geruch aufgefallen. Der Empfang war sehr kühl und unfreundlich. Da wir bereits um 11h angereist waren wurde uns gesagt, daß der Check In erst ab 15h möglich sei, somit ließen wir unser Gepäck an der Rezeption und haben uns erstmal Antwerpen angesehen. Gegen 16:30h kamen wir zurück um einzuchecken. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer Plus. Das Personal an der Rezeption war sehr unvorbereitet, obwohl ja bekannt war daß wir irgendwann nach 15h wieder auftauchen würden. Vor unseren Augen wurde erstmal auf flämisch diskutiert welche Zimmer wir bekommen sollten. In einem der Zimmer fehlte der Fernseher, der erst im nachhinein montiert wurde. Dann wurden wir aufgefordert sofort zu bezahlen, was uns schon sehr skeptisch machte. Die Zimmer waren nicht sauber, wie meine Fotos belegen (ich frage mich wofür die 4 Stunden zwischen Check out und Check in Zeit benötigt werden), das Bett war frisch bezogen (sehr weiche Matratze), den Rest des Zimmers konnte man leider nur mit Schuhen betreten. Die Zimmer waren auch in ihrer Größe sehr unterschiedlich und auf meine Frage hin ob es denn Nichtraucher Zimmer sind (da ich diese ausdrücklich bestellt hatte), wurde nicht wahrheitsgemäß geantwortet. Das Zimmer verfügte über einen Aschenbecher und den dazugehörigen Geruch nach kaltem Rauch. Für eine Nacht haben wir das Zimmer dann in Kauf genommen, da wir für den kurzen Zeitraum nicht auf die Suche nach einer anderen Unterkunft gehen wollten. Mehrere Nächte hätten wir allerdings nicht dort verbracht, da die Schmerzgrenze hier definitiv erreicht war. Duschen war hier auch nicht möglich, da die Dusche nicht unseren hygienischen Ansprüchen entsprach (siehe Fotos) und nur kaltes Wasser zur Verfügung stand. Lassen sie sich nicht durch die Internetpräsenz täuschen, sie entspricht nicht der Wahrheit. Auch das Restaurant ist sehr schmuddelig, es riecht modrig und der Teppich hat riesige Wasserflecken. Die Bar und all die anderen schönen Räume die im Internet dargestellt sind haben wir garnicht gefunden und das Außendeck mit der Bar war noch nicht fertig. Das Frühstück war von der Qualität und der Auswahl gut, hieran gibt es nichts zu bemängeln. Beim Check Out wurden wir auch nicht freundlich verabschiedet, da die Mitarbeiterin mit dem Surfen im Internet beschäftigt war. Sie hat lediglich unsere Schlüssel entgegen genommen. Bezahlt hatten wir ja schon bei Anreise. Wir fühlten uns in keinster Weise gut aufgehoben.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |