Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Anlage wunderschön. Beim Essen und der Freundlich
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wunderschön. Das Essen war eine Woche lang das gleiche. Das Buffet war nicht appetitlich angerichtet. Oft keine Beschriftung. Keine Grillstationen oder tatsächlich frisch zubereitete Gerichte. Das Personal, vor allem im Hauptrestaurant, war unfreundlich (was wir von südlichen Ländern anders kennen). Da stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peto
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu den von Ihnen angesprochenen Mahlzeiten möchten wir anmerken, dass unsere Speisepläne auf einem 2-wöchigen Zyklus basieren. Dies bedeutet, dass Gäste, die nur eine Woche bei uns verbringen, die gleichen Gerichte nicht zweimal bekommen. Außerdem haben wir in unserer Anlage 3 verschiedene Grillbereiche, die wie folgt lauten: Hauptrestaurant, BohoBeach-Snack und unser Pool-Snack-Restaurant. Dazu haben wir auch noch unser Steakhouse-à-la-carte-Restaurant, welches, wie der Name schon sagt, ein Grillrestaurant ist. Wir verstehen jedoch, dass dies von Ihnen anders wahrgenommen wurde, und werden dies in unserer Planung berücksichtigen. Freundlichkeit und Service sind uns sehr wichtig, und es werden entsprechende Schulungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Jedoch bezweifeln wir, dass sie ihre Bewertung dem richtigen Hotel gewidmet haben. Mit freundlichen Grüßen Sibel AKSOY Gästebetreuungsmanagerin

Offizielle Hotel Homepage