- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Hotel liegt sehr abgelegen und dient nur zum Entspannen. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen da wir in der Türkei Besseres gewohnt sind.
Das Cabana Zimmer war sehr schön und geräumig, gut ausgestattet mit Wasserkocker, Tee und Kaffeepulver, Fön. Tolle Terrasse mit schöner Vegetation. Der Boden der Terrasse sollte ab und zu gewischt werden. Das Bett war groß und bequem.
Essen war fad, kaum Abwechslungsreich. Auswahl war für ein türkisches Hotel eher schlecht (war bisher immer besser). Hervorzuheben sind die Bemühungen und Freundlichkeit der Kellner (besonders Osman) die leider des öfteren einfach überfordert waren. Kurios: Der Speisesaal wird vorne erst um 19.15 Uhr geöffnet, wenn man dann auf die sehr schöne Terasse kommt und einen Platz ergattern möchte, ist mehr als die Hälfte schon besetzt. Hier kommen die schlauen Gäste einfach über die hintere Treppe schon früher an ihre Plätze.... :-)
Trotz mehrmaliger Beschwerden über den Zustand der Poolliegen (durchgelegen, zum großen Teil ausgerissen und den Stahlstreben am Rücken und Gesäßbereich) welche auch gegen Hotelbeschreibung fehlender Auflagen, wurde nichts geändert!!!! Die Toiletten am Pool waren sehr verschmutzt. Die Plastikbecher waren unhygienisch und dreckig (am besten nur Strohhalme benutzen). Mehrer Sonnenschirme waren eingerissen. Im Speisesaal herrscht Dresscode (anscheinend nur für Herren!). Die Gäste (nur Herren) wurden trotz hochwertiger "Schlappen" lautstark vor allen Gästen diskriminierend behandelt. Auf dem Dresscodeschild vor dem Speisesaal steht dass Schlappen, Flip Flops und Sandalen verboten sind. Damen die Badelatschen, Flip Flops an hatten wurden anstandslos durchgewunken und die Herren wurden abgewiesen. Nach mehrmaligen Diskussionen war ich gezwungen, meine alten Turnschuhe die nur für den Flug gedacht waren anzuziehen da ich sonst den Zutritt verweigert bekommen hätte. DER "DRESSCODE" WURDE UNS BEI DER BUCHUNG NICHT MITGETEILT, sonst hätten wir handeln können. Die Beschwerden wurden an der Rezeption, der Gästebetreuung und Reiseveranstalter angezeigt. Hervorzuheben sind die Bemühungen der Damen und Herren der Rezeption (Doreen und Ömer) sowie der Gästebetreuerinnen (Iris und ihrer deutschsprachigen Kollegin) die alles versucht haben unseren Beschwerden Abhilfe zu schaffen aber scheinbar vom Management nicht erhört wurden. Dies darf bei einem 4,5 Sterne Hotel nicht passieren.
Das Hotel liegt sehr abgelegen an einer sehr befahrenen Straße. Links und recht vom Hotel ist außer einem kleinen Minimarkt nichts. Man kann nichts zu Fuß unternehmen. Die nächsten Ziele kann man nur mit einen Taxi (sehr teuer) oder über Ausflüge mit dem Reiseveranstalter erreichen. Zum Teil schmutziger und steiniger Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation wurde von uns nicht genutzt, aber das zusehen bei der Wassergymnastik war sehr unterhaltsam. Abendprogramm: Um das Geklimper an der Piano-Bar auszuhalten waren für uns einige Drinks nötig. Keine gemütlichen Sitzmöglichkeiten um den Abend mit mehreren Personen ausklingen zu lassen. Positiv waren die beiden Strandevents mit Livemusik (aber leider nur 1,5 Stunden) Strandliegen wurden von uns nicht genutzt, da die Auflagen schmuddelig ausahen. Pool war bis auf die Liegen völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Sandi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandi und Stefan, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Lage unseres Hotels ist den Hotelbeschreibungen im Internet, sowie den Katalogbeschreibungen zu entnehmen und sollte deswegen keine Überraschung sein. Schade, daß Sie unser Buffet nicht mochten und ihm nicht die verdienten Sterne geben. Wir bieten täglich bis zu 30 verschiedene Gerichte, um die 25 verschiedenen Salate, sowie Fisch, Hühnchen, Pute, Lamm und Rind an und zusätzlich verschiedene Themenabende in der Woche. So viele Gäste sind nachweislich begeistert von unserer Küche. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack ja nicht streiten. Gerne hätten Sie sich auch zu dem Thema an unseren Küchenchef oder unsere Gästebetreuung wenden können. Man hätte etwas nach Ihrem Geschmack zubereiten können. Wir sind auch für Wünsche offen. Unsere Poolliegen haben wir kontrolliert und den Zustand behoben,nochmals Entschuldigung dafür. Aber leider steht in der Hotelbeschreibung nichts von Auflagen am Pool geschrieben.Unsere Toilletten werden mehrmals am Tag gereinigt. Schade das sie bei Ihnen verschmutzt war. Das die Plastikbecher schmutzig waren tut uns leid.Dies ist aber nicht ein Dauerzustand und haette behoben werden können. Nun zum Dresscode: Alle unsere Reiseveranstalter haben Informationen zu unserem Dresscode,wo auf unserer Homepage auch nochmals darauf hingewiesen wird. Es tut uns sehr leid das Ihr Reiseveranstalter Sie nicht darauf hingewiesen hat. Die meisten Gaeste in unserem Hotel lieben die Pianobar.Wenn es nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat,tut uns das sehr leid. Wir haben genügend Sitzmöglichkeiten am Abend vorhanden, zB. unsere Bluebar oder unsere schöne Lobbybar mıt Aussenterrasse. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihre weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Sentido Flora Garden