Alle Bewertungen anzeigen
Liane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Kleines (noch) ruhiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wiederholungstäter :), wir fahren selten mehrmals ins selbe Hotel, aber im Sentido Flora Garden waren wir jetzt bereits das dritte Mal und sind immer noch begeistert. Die Lage ist super, direkt am Strand, keine Hotelburgen in unmittelbarer Nähe, sehr nette und freundliche Mitarbeiter, einfach ein toller Erholungsurlaub. Man wird die Entwicklung beobachten müssen, da immer mehr Russen dieses schöne Hotel bevölkern......., vor 4 Jahren, bei unserem ersten Urlaub dort, waren es überwiegend Deutsche, Briten und Skandinavier.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet, wir hatten einmal ein Zimmer im ersten Stock, die sind sehr sehr klein, einmal ein Zimmer im EG, die sind super, geräumig, mit kleiner privater Terasse davor und dieses Mal ein Romantikzimmer (freistehende Cabanas direkt am Meer) mit eigener Terasse mit Whirlpool und eigenen Liegen direkt davor. Der Whirlpool ist nicht nutzbar da sehr verschmutzt, es steht zwar da, dass der Whirlpool vor jedem Gastwechsel gereinigt wird, sah aber eher nicht danach aus. Das Putzen geht auch ziemlich schnell...... es ist ok aber manchmal fehlt dann ein Handtuch oder ein Vorleger oder die Sachen für die Kaffee- und Teezubereitung sind nicht aufgefüllt....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer ausgezeichnet, wer da nichts findet.......es gab immer frisch gegrillten Fisch und 2-3 frisch gegrillte Fleischsorten in Form von Spiessen oder Köfte, Hähnchen oder Truthansteak, zudem eine Vielfalt an Vorspeisen und Salaten, jede Menge Hauptgerichte und Beilagen sowie ein umfangreiches Dessertbuffett


    Service
  • Gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut fanden wir folgendes: Wir hatten einen Kaffeautomaten im Zimmer, für den auch Tabs zur Vefügung standen (sofern die Putzfrau daran gedacht hat, diese aufzufüllen :) ), die lief ständig aus, irgend etwas hat mit dem Wassertank nicht gestimmt. Wir haben dreimal mitgeteilt, dass das Wasser ausläuft und letztendlich einfach ein Handtuch darunter gelegt und nur noch so viel Wasser eingefüllt, wir wir für die Kaffezubereitung benötigt haben, weil sich niemand wirklich darum gekümmert hat. Unsere Vorhangstange fiel von der Decke, da kam aber dann im Lauf des Tages (nach zweimaliger Info an die Rezeption) jemand und hat diese wieder montiert. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich aber nach wie vor sehr unkoordiniert.... :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist die Lage perfekt, das Hotel ist nur einstöckig auf mehrere Gebäude und freistehende Cabanas verteilt. Man hört die 4-spurige Straße schon an manchen Stellen, aber in den Zimmern, im Restaurant und am Strand kaum (je nach Windlage). Man ist mit dem Dolmus schnell in Manavgat und auch Alanya ist in 45 Minuten gut zu erreichen. Am Strand sind die Liegen nach wie vor weit auseinander, so daß jeder genügend Platz um sich herum hat, es gibt keine laute und aufdringliche Musik am Strand und am Ruhepool sowieso nicht, am großen Pool geht es etwas lauter zu, aber jeder findet sein Plätzchen in diesem Hotel Die Fahrt vom Flughafen in Antalya dauert je nach Fahrer ca 1,5 - 2 Std. (je nachdem, ob der Fahrer bei einer 1,5 Stündigen Fahrt eine 15 minütige Pause zwischendrin einlegen muss an einem Coffee- und Souevniershop :) )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehr sportliche Aktivitäten die angeboten wurden, leider fand morgens um 9 Uhr kein Yoga statt aber die Matten liegen frei zugänglich im Zen Garten so daß man auch sich auch selbst je nach Lust und Laune sportlich betätigen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liane, als Erstes möchten wir uns für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht und die Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns, dass Sie uns nun schon zum 3. Mal besucht haben. Da wir Ihre Schilderung sehr genau verfolgt haben, möchten wir gerne einige Dinge aus unserer Sicht beschreiben, da wir denken, dass dies für andere Urlauber auch wichtig ist. Vorab entschuldigen wir uns für die Probleme, die Sie mit Ihrem Jacuzzi hatten. Natürlich ist es auch nach wie vor so, dass das Wasser vor jedem neuen Gast gewechselt wird. Auch Unannehmlichkeiten im Housekeeping sind nicht akzeptabel für uns. Das Auslaufen der Kaffeemaschine sollte demnach auch nicht passieren. Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungen gesprochen und Verbesserungen eingeführt. Zum Thema Yoga sei noch erwähnt, dass unser Yoga (Sentido Daybreak) jeden morgen, außer Sonntags von 10:00 - 10:30 Uhr in unserem Zen Garden stattfindet. Als Letzte Anmerkung bezüglich unserer russischen Gäste möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Anteil nicht mehr als 25% beträgt, den wir akzeptieren. Zu Ihrem Reisezeitpunkt waren es sogar nur 17% russischer Anteil in unserem Hotel und der Anteil an deutschen und englischen Gästen sogar höher. Außerdem liegt es uns sehr am Herzen noch zu erwähnen, dass die russischen Gäste, die uns besuchten, sich durchaus zu behehmen wussten und wir keinerlei Beschwerden erhielten. Deswegen ist Ihre Aussage über die russischen Gäste nur wenig relevant für uns und wir sind sicher, dass Sie dies durchaus verstehen. Es wäre schön, wenn Sie uns und unserem gesamten Team noch einmal die Möglichkeit geben, Sie 100%ig zufriedenzustellen. Herzliche Grüße Claudia Streiber Holiday Concierge Supervisor SENTIDO Flora Garden

    Offizielle Hotel Homepage