Dieses Hotel ist 16+ absolut würdig. Ruhe sollte man aber wirklich genau schauen, wo diese gefunden werden kann. Swimup, Gartenzimmer Meerblick, Superior Meerblick und Zimmer mit privaten Pool würde ich mal ausschließen. Die Beschallung am Pool ist schon recht laut. Die 6 Tage an der SohoBar direkt am Meer waren sehr sehr sehr ruhig. Essen ist alles frisch, ausreichende Auswahl und alles gut zubereitet. Freundlichkeit der Mitarbeiter ist da aber alles oberflächlich. Im einzelnen aber bei Mitarbeiter vorhanden. Pärchen von 25 Jahren bis 65 Jahren alles vorhanden. Jeden Abend ab Juli findet man am Strand auch schlüpfende Schildkröten was ein absolutes Erlebnis war. Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber genauer hinschauen sollte man bei den Zimmer nicht. Gläser und Geschirr hatten auf noch Schmutzrückstände, auch wenn ich keine Plastikbecher mag, aber plötzlich machten diese Sinn. Gäste von deutsch, russisch, Schweizer, Dänen und Holländern alles dabei. Was aber mich nicht störte. Zimmer war gut, essen war gut, Getränke waren ok. Ob ich wiederkomme, vielleicht. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel, dauert ewig, da ist Lara oder Belek/Serik schon näher dran.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Hatte im Vorfeld das Deluxe Zimmer Meerblick gebucht. Bei Ankunft im Hotel, war ich von dem Zimmer relativ schnell enttäuscht, so dass ich später auf ein "Haus am See" umbuchte. Damit war ich mehr als zufrieden. Das Zimmer war modern und wirklich gut eingerichtet. Leider konnte man das Zimmer nicht wirklich abdunkeln, zum schlafen für mich eher semi cool. Diese Zimmer waren recht ruhig, die Straße war nicht wirklich zu hören und die Poolanimation oder Musik war nicht mehr zu hören. Ich würde diese Option wieder buchen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Dies ist ein angegebenes 5 Sterne Hotel. Das Essen war durchgehend immer frisch, ohne Ausnahme. Es war aber nicht wirklich ausgewogen oder breit wie tief von den angebotenen Speisen. Bei dem warmen Bereich gab es maximal zwei Fleisch/-Fischsorten im Wechsel von Tag zu Tag. Es reichte aber. Die Qualität war gut. Frühstück, reicht auch, mehr macht man sich auch nicht selber morgens. Salate ausreichend frisch und lecker. Oliven in mehreren Ausführungen. An der Soho Bar gab es ab 13:00 Mittagstisch den ich regelmäßig nutzte. Es war klassisch, Salat, Nudeln, Köfte, Hähnchen. Alles wurde frisch und sichtbar zubereitet. Am Pool oben, gab es Manti, Cesar Salat, Pommes, Pide, Burger. Auch alles sehr frisch und lecker. Getränke gab es übliche, Cola, Fanta, Sprite und Bier. Wer mochte auch gute Cocktail. BloodyMary war mein Lieblingsgetränk nach Bier (Efes). Wobei ich bei dem gezapften Bier eher dachte, es wäre kein Efes und schmeckt auch nicht so. Aber das kann einfach nur mein eigenes Empfinden sein. Getränke waren total gut und das essen reichte mir völlig aus.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Als ich nach einem Upgrade fragte wurde mir sofort geholfen. Alles wurde gut erklärt und man hat sich Zeit genommen. Personal in der Kaffeebar sehr lieb und sehr nett. Ausschließlich sind plauderrein dort in Türkisch oder Englisch zu halten. Es gab immer ein Lächeln und man wurde herzlich behandelt. An der SohoBar war das Personal auf nett. Danke an Emre, Enes, und Bat. Das Reinigungspersonal am Pool und SohoBar ist sehr nett und freundlich. Restaurant an der SohoBar war das Personal ok. Ein Mitarbeiter, hatte bei jedem Gast immer den gleichen Spruch darauf und meinte er würde Lukas Podolski kennen. Nachdem 4 mal als man es am Nebentisch mitbekam, schien es sehr aufgesetzt und er bediente immer nur am Anfang, wenn neue Gäste kamen diese, später brachte er nicht mal mehr das essen. Fand ihn später unfreundlich. Ein Riesen Dank an Mustafa Flora, schön dich kennengelernt zu haben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre wertvolle Zeit darauf verwenden, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich, Gäste wie Sie zu haben, die ihre positiven Kommentare mit uns teilen. Wir hoffen, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub. Wir bringen Ihnen unsere Ehrerbietung entgegen und hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sibel AKSOY / Gästebetreuungs Managerin