Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Naja, es gibt Verbesserungspotenziel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne weitläufige Gartenanlage, an der Hauptstrasse gelegen, teilweise Verkehrslärm. Essen gut, hygenischen Zustände fraglich. Strandbereich mit Kieselsteinen,/Schotter Badeschuhe sollten verwendet werden. Jederzeit genügend Liegen am Strand und am Pool vorhanden. Feriengäst aus vielen Ländern, hauptsächlich Russen, Polen, Deutsche, Ungarn und ein zwei Paare aus Österreich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (Wir hatten auf ein Bungalow mit Meerblick aufgezahlt) sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinig, es gibt immer frische Handtücher. Die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, das Bett und der Waschtisch im Badezimmer sind sehr niedrig (geschätzt: Bett 40cm, Waschtisch 60cm). Im Bugalow war alles mit LED-Lichtern indirekt beleuchtet, man konnte die Farben der LEDs ändern. Im Bad war die indirekte Beleuchtung ein wenig störend, da beim Schminken und rasieren schon mehr Licht gut getan hätte. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, schön war die Sitzgelegenheit vor dem Bungalow, da konnte man auch am Abend gut entspannen. Klimaanlage hat funktioniert, war OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier waren wir wirklich enttäuscht, es begann in der Früh wo an der Kaffeemaschine keine Kaffeetassen vorhanden waren und das in einer Woche 3x. Wenn Tassen vorhanden waren funktionierten wieder einmal 3 von 4 Kaffemaschinen nicht. Sind dann Kaffeetassen nachgereicht worden, waren diese teilweise noch mit Kaffeesud verunreinigt. Am Abend ist es passiert, dass überhaupt keine Teller im Resaurant vorhanden waren, damit war in kurzer Zeit das Resaurant mit Urlaubern voll, die hektisch hin und her gelaufen sind, muss in einem 4 Sterne Hotel nicht sein! Was aber überhaupt nicht funktioniert ist das Hygienekonzept, hier muss man in Zukunft noch viel verbessern! Essenreste auf den frischen Tellern und Rotweingläser mit dem Lippenstifftresten vom Vorgänger, beide Fälle fast täglich. Im Spezialitätenrestaurant wurde der Lippenstift am Glas vom Mitarbeiter erkannt, gesäubert hat er dieses Glas aber mit seinem Poloshirt, das geht gar nicht. In der Strandbar wurden gebrauchte Gläser einfach von Hand mit kalten Wasser durchgespühlt und vom 2 Mitarbeiter direkt zu den frischen Gläsern gestellt, Lippenherpes lässt Grüßen. Es sollte in der heutigen Zeit möglich sein überall funktionierende Gläserspüler zu haben. Die Speisen im Hauptresaurant waren OK und sehr bekömmlich, hier könnte es mehr Abwechslung geben.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und der Strandbar sehr gut, im Hauptrestaurant war es sehr unterschiedlich, manche Kellner sehr aufmerksam, andere wiederum brauchen eine kleine finanzielle Unterstützung. Wir haben uns dann einen Bereich gesucht, wo der Kellner sehr freundlich war und haben ihm im nachhinein sein Danke zubekommen lassen. Die Putzdamen, Gartenarbeiter... sehr sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel mit Massentransfer ca. 2 Stunden. Direkt am Kies/Schotter Strand, in der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten oder Bars. Im Hotel direkt, ein Einkaufsladen für das notwendigste, der nächste kleine Basar ist 3 km entfernt (Taxi 10€), beim Hotel Sultan of Dreams. Am Relaxpool 24h Verkehrslärm wahrnehmbar, bei Polizeieinsatzfahrzeugen, LKW's oder Fahrzeugen mit höheren Lärmentwicklung auch im Bungalow wahrnehmbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Tag waren wir zum größten Teil am Strand, am Abend gabs dann in der Bluebar Gesang und eine Tag ein Oktoberfest, war OK. in der Strandbar lief ganzen Tag Musik, die am Strand von uns nicht als störend empfunden wurde. Animation hatten wir im Oktober nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Zu erst vielen Dank, dass Sie das Flora Garden Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und mit dem Service des Hauses zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Flora Garden Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage