Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhig, idyllisch und Entspannung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geflegelt und ruhige Anlage, die zum entspannen einlädt. Sehr zuvorkommendes Personal und immer eine einladende Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, gepflegte und saube Zimmer die einem kleinen Bungalow ähneln. Alles ruhig und entspannend durch Klimaanlage und King size Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, große Auswahl aber nicht viel Abwechselung innerhalb mehrere Tage.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und konnte englisch sowie auch deutsch. Das Restaurantpersonal war öfters nicht so gut gelaunt und vergaß einen zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden. Side und Alanya sind in ca. 30 Minuten mit dem Dolmus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren immer Unterhaltsam. Tagsüber gab es viele Angebote die aber nicht aufvielen sofern man sie nicht nutzen wollte. Pool- und Strandanlage immer sauber, sehr ruhig und es waren immer noch Plätze frei zur Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen Dank für Ihren Urlaubsbericht und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbringen konnten und sich erholt haben. Die weniger schöne Erfahrung mit dem Restaurantpersonal können wir allerdings nicht nachvollziehen, da wir bezüglich des Services sehr viele Verbesserungen im Vergleich zum Vorjahr umgesetzt haben. Dazu zählte auch eine spezielle Schulung des Servicepersonals. Nichts desto trotz möchten wir uns für Unannehmlichkeiten, die Sie empfunden haben aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen und wir Sie dann vollkommen zufrieden stellen können. Herzlichen Dank! Claudia Streiber Holiday Concierge Supervisor SENTIDO Flora Garden

    Offizielle Hotel Homepage