Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder u. sehen die Verbesserungen an.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und an einer Schnellstraße welche aber mit eine begrünten Schallwand geschützt ist. Die Transferzeit beträgt je nach Hotelanfahrten ca. 90-110 Minuten. Ein Hotel nur für Personen über 16 Jahre, also keine Animation, Ruhe und Erholung werden groß geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie im Vorjahr hatten wir ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Terrasse. Ein großer Kleiderschrank, Couch und Sessel sowie TV (mit deutschsprachigem Programm) und Klimaanlage gehörten zur Ausstattung. Dusche und WC hygienisch und optisch sehr sauber, auch Hygieneartikel und Fön waren vorhanden. Das Doppelbett ist ausreichend für 2 Personen, nicht durchgelegen und genügend Kopfkissen sind ebenfalls vorhanden oder können an der Rezeption nachgeordert werden. Viel Ablagefläche und Kühlschrank mit Minibar sowie ein Wasserkocher waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Neu war in diesem Jahr die Händedesinfektion, welche aber von ca. 90% der Gäste ignoriert wurde, ebenso wurde der Dresscode von vielen Gästen trotz Kontrolle nicht eingehalten. Speisen und Getränke: Orangenplantagen vor der Haustür und Orangensaft aus dem Tetra Pack - schwer zu verstehen.? Speisenvielfalt und Repräsentation ließen zu Wünschen übrig, Kuchen teils schon angetrocknet an den Rändern, Fisch - ob frisch oder geräuchert gleich Mangelware. Hier waren wir sehr enttäuscht. An der Snackbar waren Burger, Pasta und Pizza ein Fremdwort - der Herd blieb kalt. Gekühlte Getränke ebenfalls mit Eis nur auf Nachfrage ansonsten lauwarm (standen immer außerhalb der Kühlzone) und der Saftautomat war defekt. An den Bars waren nicht geschult, teils überforderte Mitarbeiter am Mixen. Die Alkoholika war gestreckt. CAVE: Man kann auch ein Hotel kaputt sparen.


    Service
  • Eher gut
  • Angefangen über die Mitarbeiter an der Rezeption, den Servicekräften und nicht zu vergessen den fleißigen Reinigungskräften (Sevgi) und Gärtnern waren alle Mitarbeiter sehr bemüht es jedem Gast recht zu machen. Hervorheben möchten wir die höfliche und fleißige Arbeit von Lifegard Havvas der kalte Getränke und Auflagen an die Liegen brachte und dem Security Manager Aipaslan. Was gar nicht ging, war der sehr aufdringliche neue Masseur. Bei einem einmal gesagtem "Nein" ist "Nein" und nicht täglich erneute Bedrängung zur Massage zu kommen. Im Vorjahr gab es noch Schnupperkurse und man konnte sich bei diesen Fachkräften selber entscheiden. - Schade das dieses eingespart wurde. Leider haben die Auflagen der Strandliegen ihre besten Jahre hinter sich und entsprechen keinem 5* Hotel, verschlissen und stark verschmutzt, einige Liegen waren auch gebrochen und nicht benutzbar. Szene: Generalmanager und einige hohe Mitarbeiter hielten ihr Meeting direkt im Hauptgang des Speisesaals ab, so das Gäste und Servicepersonal einen Bogen machen mussten. Trotz Grüßen dieser Personen in Landessprache wurde man als Gast nicht wahrgenommen!!! Hier fragen wir uns - wer bringt das Geld in dieses Hotel???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie im Angebot beschrieben, viel Grün und gepflegte Hotelanlage. Manavgat und Side sind mit dem Dolmush schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir genossen ausgiebig das Meer, für jeden anderen Freizeitsportler stehen genügend Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Wir unternahmen eine interessante und erlebnisreiche Reise mit Wellnessangebot ins Lorbeer-Dorf. Unsere Reisebegleiterin war deutschsprachig und unterrichtete uns mit vielen nützlichen Tipps - hier nochmals DANKE. Ein besonderen Dank möchten wir "Adnan" sagen, solch einen Ansprechpartner wünscht sich wohl jeder Reisende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone und Wolfgang, an erster Stelle bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung die Sie mit uns und anderen Reisenden teilen. Desweiteren sind wir sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen und sich wohl gefühlt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns ganz klar das A und O. Darauf Basierend, bemühen wir uns stetig das Beste zu geben und stellen unseren Entscheidungen die Wünsche der Gäste in den Mittelpunkt. Die direkte Kontaktaufnahme mit unseren Gästen ist uns unheimlich wichtig, damit Wünsche ohne Verzögerung nach Möglichkeit erfüllt werden können.Kritik nehmen wir sehr ernst, Mit Sicherheit hätten wir auch eine Lösung gefunden, wenn wir darüber informiert wären. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen ,und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Sentido Flora Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage