- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel in Vorbereitung auf die Saison und damit möglicherweise auf dem Weg zu sehr gut. Alle Beschäftigten sehr service- und kundenorientiert. Unser gebuchtes Zimmer de Luxe mit Meerblick 15.4.-24.4.,1227) war großzügig möbliert, sehr geräumig, gutes Bett und prima Badezimmer. Gutes TV (alle gängigen deutsche Programme einwandfrei), großer und guter Balkon. Weitere Zimmer mit Garten- und Landblick kann ich nicht beurteilen. Umgebung leider trostlos. Die meisten Häuser scheinen Ferienhäuser zu sein. Außer 2 kleinen Märkten war alles noch geschlossen. Wird wohl mit Beginn der Saison besser werden.
Siehe oben. Groß und geräumig, gutes Badezimmer, gutes TV, große Schränke mit viel Stauraum. Gutes Bett.
An den verschiedenen Bars große Auswahl an Getränken aller Art. In der Abfolge der Gästebedienung ist allerdings an der Bar in der Hotelhalle großer Verbesserungsbedarf. Mir erschien der Ablauf hinter der Theke oft unkoordiniert und chaosmässig.....aber immer superfreundlich. An der Poolbar war es unter der Ägide von "EKMER" allerdings höchst professionell und organisiert. Ein Extralob für ihn. Speisen- und Getränkeauswahl und Service im Restaurant war zu allen Tageszeiten absolut bestens.
Einchecken schnell und problemlos, Fragen und Wünsche werden freundlichst beantwortet und soweit möglich schnell erfüllt. An der Rezeption erwähnt die deutschsprachige Dame, die scheinbar 24/7 für ihre Gäste da ist, einen "Extra-Stern". Ebenso für die Dame von "Guest-Relations".
Gut 90 Minuten vom Izmir-Menderes zum Hotel. Ausflüge wurden angeboten, Dolmus und Taxis ausreichend vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gepflegte große Pooolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen, Strandbereich noch in Vorbereitung . Entertainment auch noch in Vorbereitung, aber mit guten Ansätzen (türkischer Abend, Bingo). Fitnessraum vorhanden und nutzbar. Ausreichend Kraftgeräte in gutem Zustand. Ausdauergeräte (Ergometer) noch brauchbar, aber in die Jahre gekommen, Crosstrainer und Laufband unbrauchbar, da nicht startbar. Bedienungsanleitungen nicht vorhanden, Personal scheinbar nicht interessiert. Papier zur abschließenden Gerätereinigung fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Max Woldemar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe DvL, Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Flora Garden Ephesus Guest Relation Döne Cetin OYNAK grm.ephesus@floragardenhotels.com