Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal, nie wieder! Definitiv nicht mal 3*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es mangelt sehr an der Hygiene. Das Zimmer war sehr schlecht gereinigt am Anreisetag. Den Urlaub über wurden nur neue Handtücher gebracht und grob der Boden gewischt. Das Bad die komplette Woche nicht gemacht, nur nach mehrfacher Beschwerde. Im Restaurant ist das Geschirr dauerhaft dreckig und zu wenig. Es gibt regelmäßig Plastikteller und Becher, der Vorteil ist, dass diese wenigstens sauber sind :-) Das Essen war ok, jedoch minimum 3* Wert. Auch hier leider Probleme, wir hatten regelmäßig Haare im Essen und eine tote Fliege :-( Das Service Team ist völlig unmotiviert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung katastrophal. Ausstattung solala, die Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei, ließ sich nicht einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Geschirr. Essen wird nicht nachgefüllt. Was alle ist, ist halt alle :-) Getränke muss man selber holen im Restaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca 90 min. Kusadasi ist super mit dem Dolmus erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich Mühe gegeben, waren auch immer sehr freundlich. Die Shows abends waren auch nett anzusehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tina, Als Flora Garden Ephesus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Gefühle und Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, was sehr wertvoll für uns ist. Ihre Gedanken, die uns aufgrund all der positiven und negativen Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben, erreichen, sind für uns sehr wertvoll, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und gleichzeitig zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebten Negativitäten wiederholen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unsere Abteilungen sofort die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen geschilderten Probleme ergreifen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung grm.ephesus@floragardenhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage