Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Enttäuschendes 5-Sterne Hotel ohne Mindeststandards
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Essensqualität, Sauberkeit, Hygiene, Service, Sicherheit ist mangelhaft. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mangelhaft. Keine Empfehlung. Hier werden die Mindeststandards nicht eingehalten. Wir haben dieses Hotel über TUI gebucht in Deutschland. Es ist eine Enttäuschung, dass TUI dieses Hotel im Programm hat. Für mich stand TUI immer für eine gewisse Qualität mit Mindeststandards.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Gastronomie ist eine Katastrophe. Gerade eingecheckt sind wir zum Mittagessen gegangen. Der erste Schock für uns war der Zustand des "Restaurants". Kurz es ist als dreckig, unhygienisch und unappetitlich zu bezeichnen. Die türkische Küche gehört zu den besten Mittelmeerküchen, aber was hier vorzufinden ist, ist absolut minderwertige Qualität. Die Krönung war, dass sich in meiner kalten Yoghurtvorspeise ein ca. 1 Quadratcentimeter großes und dazu spitzes Stück Plastik befand, welches ich Gott sei Dank mit der Zunge sofort gespürt habe und somit nicht runter schluckte. Das hat mich so schockiert. Wir haben den Restaurantleiter bestellt. Er hat sich nicht besonders betroffen gezeigt, sogar stückweit gleichgültig im Sinne von "kann mal vorkommen". Ich möchte nicht mir vorstellen, was passiert wäre, wenn ich oder mein Kind das runter geschluckt hätte. Das Personal im Restaurant und im allgemeinen ist nicht freundlich und motiviert. Servicementalität ist schlecht. Beim Abendessen steht man für minderwertige Qualität von Köfte ganze 40 Minuten an. Und dann konnte man es nicht essen wegen Knorpel und weil sie nicht durch waren. Noch nie habe ich so etwas in der Türkei in einem Hotel gesehen. Gastronomie ist nicht 5 Sterne, sondern im Minusbereich. Sauberkeit und Hygiene gleich Null.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Überwiegend unfreundliches Personal. Kein Lächeln, keine Freundlichkeit. Bisher fand ich nur das Personal an der Pforte nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Strand ist ok, aber überall liegen Pastikflaschen und -becher rum. Auch Teller mit Restessen. Kein Service am Strand!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Uns war nicht bekannt, dass die Getränke an der Bar ab 23 Uhr bezahlt werden müssen. Das hat man uns gerade nochmal bestätigt. Interessant und das bei All in?!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast als Flora Garden Ephesus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Gefühle und Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, was sehr wertvoll für uns ist. Ihre Gedanken, die uns aufgrund all der positiven und negativen Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben, erreichen, sind für uns sehr wertvoll, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und gleichzeitig zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebten Negativitäten wiederholen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unsere Abteilungen sofort die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen geschilderten Probleme ergreifen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung grm.ephesus@floragardenhotels.com

Offizielle Hotel Homepage