- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Nicht sauber! Putzfrauen arbeiten nicht sauber ! Betten werden nicht frisch überzogen wie beschrieben wird. Nur wenn man drauf besteht, dann heißt es die haben nicht genügend Bettwäsche da. Lüftung im Bad/ WC ist ausgeschaltet. Nach mehrmaligem Beschwerde von mir, habe ich drei verschiedene Argumente anhören müssen. 1. Motor ist defekt 2. der Lüftung war nicht korrekt drin 3. Motor läuft, es ist auf dem Dach und es ist für alle Stockwerke. Wie soll ein kleines Motor alle fünf Stockwerke belüften. Und dann wird noch gesagt das die Lüftung vom Bad Nachts ausgeschaltet wird. Da kann man nur Kopf schütteln 🫨 Achso… dann wird mir noch gesagt: Ich wär die einzige die sich beschwert 😂😂😂 da muss ich jetzt wirklich lachen 🤣 Innenpool wird nicht beheizt, mit Absicht. Dann wird gesagt: es darf nur bestimmte Temperatur haben, sonst bilden sich Bakterien im Wasser. Temperatur im Innenpool ist sehr kalt 🥶. Ich schätze ungefähr 16-17 Grad . Es gibt beim Essen keine richtigen Getränke Service, die meisten Gäste haben ihre Getränke selber holen müssen , und wenn man wieder am Tisch ist dann war das Teller weg was man sich schon vorher zum Essen geholt hat. Die Jungs im Restaurant haben nicht einmal ein Service Wagen , müssen die gespeisten Teller stapelweise ( 45 Stück) in die Küche tragen. Und das ganze Abend , Mittag und Frühstück. Es geht oft Geschirr kaputt und das wird von ihren Gehältern abgezogen. Diesen Hotel werden wir mit Sicherheit nicht mehr buchen. Auch wenn sie mich einladen würden, nein 👎 danke !!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Restaurant war es immer dreckig. Tische und Stühle waren immer voll mit Essensreste
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nicht lösend
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Strand ist dreckig, voll mit Müll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Suzam, Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen worden sind. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Da wir ja mit einen neuen Team weiter arbeiten werden würde uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmall besuchen kommen und das Ihnen zeigen können. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Freundliche Grüsse Flora Grden Ephesus Hotel Guest Relatıon Döne Cetin OYNAK grm.ephesus@floragardenhotels.com