Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut kein 5 Sterne Hotel. Es mangelt an Hygiene und Sicherheit, insbesondere im Bereich Gastronomie. Meine Frau hatte ein großes, scharfes Plastikteil versteckt in der Joghurtkaltspeise im Mund gehabt. Es war Glück, dass sie es bemerkt hat und nicht runter geschluckt hat. Restaurant Chef war das aber nicht wichtig....im Sinne von kann passieren....! Qualität der Gerichte ist niedrig. Entspricht nicht 5 Sterne. Es mangelt an sauberem Geschirr, Besteck, Gläser, etc Die Tische und Stühle (Bezüge im Hauptrestaurant) sind so verschmutzt, befleckt, so dass man jeden Tag vor der Mahlzeit erstmal "weniger verschmutzte" Stühle suchen musste. Insgesamt macht das Hotel einen unsauberen, abgenutzten Eindruck. Es mangelt an Personal und Kundenorientierung. Es wird gespart an Qualität. In Sachen Service. Es gibt keinen Tisch Service. Absolut keinen. D.h. der " 5 Sterne Hotel Gast" muss zu jeder Mahlzeit seine Getränke selber holen....sogar in der Lobby Bar....Und das dauert, weil man permanent Schlange steht für Wasser, Tee, Kaffee.... Das haben wir auch noch nie so erlebt. Übrigens ab 23 Uhr sind die Getränke in der Lobby nicht mehr kostenfrei erhältlich. D.h. z.B. der bis 23 Uhr kostenlose Tee kostet dann 3 Euro! Stand so nicht in der Hotelbeschreibung! Ist das Allin? Noch etwas, was nicht schön war, war der Umstand, dass in diesem Hotel viel, sehr viel Plastikgeschirr, -besteck, Papp- und Plastikgläser benutzt werden. Und zwar primär Wegwerfgeschirr. Entsprechend lagen überall auch Plastik- und Pappgläser rum. Dieses Konzept ist nicht umweltbewusst und daher unschön! Zimmer war o.k. Ausblick war schön. Die Putzfrau war bemüht. Bemüht war auch die Guestrelationshipmanagerin des Hotels Frau R. Sie hat sich unsere Beschwerden angehört, leider war es nicht in ihrem Einflussbereich solche strukturellen Defizite zu beheben. Aber sie war sehr freundlich und bemüht . Vielen Dank Frau R.! Die lokale Tui Betreuung im Hotel haben wir nicht gesehen, erreichen können, noch hat man versucht uns zu erreichen. Strand war ok, aber müsste unbedingt mal richtig gesäubert werden. Aufgefallen ist uns, dass jeden Tag hin und wieder Kanalisationsgeruch in der Luft lag. Der war zwar nur kurz vorhanden, aber in dem Moment unangenehm. Quelle konnten wir nicht feststellen. Hotel und fehlende lokale Tui Betreuung entsprach nicht unseren bisherigen Tui Erfahrungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, als Flora Garden Ephesus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Gefühle und Gedanken über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, was sehr wertvoll für uns ist. Ihre Gedanken, die uns aufgrund all der positiven und negativen Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben, erreichen, sind für uns sehr wertvoll, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und gleichzeitig zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebten Negativitäten wiederholen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass unsere Abteilungen sofort die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf die von Ihnen geschilderten Probleme ergreifen werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung grm.ephesus@floragardenhotels.com

Offizielle Hotel Homepage