Service existiert in diesem Hotel nicht. Weit entfernt von 5 Sternen. Keiner hat ein nettes Wort oder ein Lächeln übrig. Auch nicht für Kinder. Sehr schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ann-Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich unser Team von dem Moment an, in dem Sie das Hotel betreten haben, bemüht hat, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Auf die von Ihnen angesprochenen Punkte wurde umgehend reagiert und entsprechende Lösungen angeboten. In unserem Hotel sind Mitarbeiter beschäftigt, die sowohl Deutsch als auch Englisch sprechen, um internationalen Gästen bestmöglich helfen zu können. Ihre Ankunft war vor der offiziellen Check-in-Zeit, daher musste auf die Freigabe des Zimmers gewartet werden – was ein normaler Ablauf in der Hotellerie ist. Unser Reinigungsteam arbeitet mit großer Sorgfalt und nach höchsten Standards. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit. Dass unser Personal unhöflich gewesen sein soll, können wir nicht bestätigen – wir dulden solches Verhalten keinesfalls, da es unseren Arbeitsprinzipien widerspricht. Unser Team ist stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend – das können Sie auch in vielen anderen Gästebewertungen nachvollziehen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästeservice-Team von Flora Garden Ephesus Hotel