- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Noch niemals in meinen 25 Jahren jährlich Türkei hab ich sowas erlebt! Unfreundlich, Blut auf Handtuch essen ungenießbar. Egal welchen Grund man hat es gibt nur eine Zimmer Karte. Frau will ins Zimmer der Mann noch raus, geht nicht!!!! Essen so wenig Auswahl, immer das selbe… Fotograf eine abzocke ohne Ende. Schikane wo es geht. Frech und dann wundern die sich das man nichts kauft. Man wird übrigens von den Mitarbeitern genötigt eine 5 Sterne Bewertung abzugeben und wenn man keine 5 Sterne rufen sie sogar nachts im Zimmer an und wollen das man das ändert…. Auch hier bei HolidayCheck soll man 5 Sterne bewerten Jetzt fragt euch wo die gute weiterempfehlung her kommt!!!!! Am Hotel Strand der Bootsverleih ( Jetski, parasyling und SCHORCHELTOUR 😂 ) Wir waren 14 Erwachsene und haben knapp 1000€ da liegen lassen. Am letzten Tag dann doch noch überredet worden zum Schnorcheln an einem Riff. 1std 120€ für 6 Personen. 20 min hin ( zu einem anderen Hotel Strand , 2 Fische haben wir gesehen nach 17 min sagt er es geht zurück….. 20 min Bootsfahrt Bei Beschwerde kam dann nur ich kann nichts machen….. sowas freches wir waren so sauer! Manchmal keine Handtücher im Zimmer mussten auf dem Balkon im Wind und Sonne trocknen…. Das Hotel selber ist gar nicht so schlecht aber die die da arbeiten…… unterirdisch An der Bar schlafen die ein ohne Witz Der größte saftladen den ich je betreten habe!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Bianca Isabella, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir jedoch auf einige Ihrer Aussagen mit Nachdruck eingehen. Unsere Gäste werden niemals dazu gedrängt, Bewertungen abzugeben. Es ist eine schwerwiegende und ungerechtfertigte Anschuldigung zu behaupten, dass ein Zimmerwechsel aufgrund einer nicht abgegebenen Bewertung veranlasst worden sei. Solche Behauptungen sind falsch und entsprechen in keiner Weise den ethischen Grundsätzen und der Servicephilosophie unseres Hauses. Alle Bewertungen erfolgen auf freiwilliger Basis durch unsere Gäste. Was unser Speisenangebot betrifft, so möchten wir betonen, dass unser Buffet eine große Vielfalt bietet – darunter Grillspezialitäten, frischer Fisch, Gemüsegerichte, Desserts, Salate und vieles mehr. Dass Sie keine Speise nach Ihrem Geschmack gefunden haben, gibt Ihnen nicht das Recht, unsere Küche pauschal schlechtzumachen. Die im Hotel tätigen Fotografen und Anbieter von Wassersportaktivitäten sind unabhängige Dienstleister, die nicht direkt der Hotelleitung unterstehen. In Hochsaisonzeiten kann es gelegentlich zu Verzögerungen bei der Handtuchausgabe kommen – wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir bemühen uns stets, auch unter hoher Auslastung einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter in den Bars arbeiten mit großem Einsatz und Hingabe, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Diese Bemühungen mit unbegründeter Kritik zu entwerten, empfinden wir als sehr bedauerlich. Mit freundlichen Grüßen