Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(66-70)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Campingplatz Florenz Open Air
3 / 6

Grundsätzlich ein sehr gepflegter Platz mit kleinen Mängeln. Wir hatten ein kleines Mobilhome. Dieses war sehr zweckmäßig eingerichtet, relativ neu und sehr sauber. Schöner großer Süßwasserpool, sehr sauber und frisch. Bei Defekten im Home kommt sofort ein Serviceteam, in der Küche alles vorhanden, das Bett sehr gemütlich, auch die Klimaanlage sehr gut. Was uns nicht gefiel: Alles sehr zusammengepfercht, der Zugangsweg von Tauben verkotet, viele Fliegen und Mücken. Aber es war ein Versuch, wir sind eher Hotel-Typen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, eher klein, ein Klappbett verkleinert den ohnehin schon wenigen Platz, Tisch und Stühle nur auf der Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pizzeria eher Wartezeiten, Essen gut, Bedienung etwas unpersönlich und unflexibel, Restaurant Monalisa schön am Strand gelegen, die Speisen eher gewöhnlich, dafür etwas teurer.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Monalisa freundlich und flott.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung Geschäfte und Supermarkt, bzw. Einkaufszentrum nur mit PKW erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge in der Umgebung: Porto Garribaldi, Hafen, Comacchio einkaufen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden