Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit gern wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat Top Verkehrsanbindung, aber auch zu Fuß ist alles toll zu erreichen Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer ausreichend groß und ausreichend eingerichtet, Balkon haben wohl nicht alle Zimmer, Sauberkeit dort ist sehr gut Handtücher werden leider auch gewechselt, wenn man sie ordentlich aufhängt- schade, nicht so umweltfreundlich. Mängel gab es eigentlich nur im Frühstücksraum und beim Frühstück selbst: Das Angebot ist offensichtlich abhängig vom diensthabenden Personal, insgesamt sehr einseitig, tgl. die immer gleiche Käse- und Wurstsorte, Tomaten, Gurken gab es leider nur beim Personal der einen Schicht. Der Saft ist wirklich mehr als grenzwertig, er ist derart verdünnt, dass er mehr Wasser als Saft im Geschmack erkennen lässt. Schnelligkeit und Sauberkeit im Frühstücksraum lassen zudem tlw. sehr zu wünschen übrig. Hier muss man geduldig sein, denn auch Raucherpausen während der Stoßzeiten sind für das Personal kein Problem. Eben für dt. Verhältnisse unvorstellbar, dass die Gäste keine sauberen Tische finden und gleichzeitig der Mitarbeiterin beim Rauchen zusehen müssen! Besonders verwunderlich schon daher, da das Küchenpersonal sich punktgenau an die Frühstückszeiten hält! Ein Feiertag wird in Brüssel nicht automatisch wie ein Sonntag behandelt und ist auch nicht gesondert angegeben: d. h., fällt ein Feiertag auf einen Montag... oder Freitag zählt die Frühstückszeit entsprechend des Arbeitstages, nicht des WE's!!! Hat man sich an das Küchenpersonal aber erst mal gewöhnt und sieht über deutsche, liebgewonnene Selbstverständlichkeiten hinweg, ist alles Bestens. Gibt es ein echtes Problem (mir wurden an einer Metrostation alle Papiere, Kredit- und Geldkarten sowie Bargeld gestohlen), wird man bei den Mitarbeitern an der Rezeption ein offenes Ohr und echte Hilfe finden!!! Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonn
    Alter:46-50
    Bewertungen:3