Wir hatten das Flower Hotel gebucht. Die Verpflegung mussten wir im Schwesterhotel " Flower Garden " einnehmen, das über die Straße zu erreichen war. Das Essen, bis auf Obst und Salate, war sehr schlecht und eintönig. Personal sehr unaufmerksam. Sehr wenig Deutsche Urlauber im Hotel, deswegen keine buchbaren Ausflüge. Speiseraum sehr laut und teilweise unsauber. Sehr viele Kleinkinder, teilweise im Säuglingsalter im Hotel. Zu den Mahlzeiten liefen Kleinkinder um die Tische, schrien und kreischten. Das Hotel wird von uns nicht mehr gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
unfreundliche Bedienung bei All Inkl. Gästen, Personal war sehr unaufmerksam.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Verständigung auf englisch war sehr schwierig, Reaktionen auf Beschwerden keine.
Hotel ohne Meerblick, ca. 300 m über eine Staße mit Kreisverkehrr zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Musikbeschallung sehr laut, geg. 18.00 Uhr wurden die Liegen eingesammelt. Getränke für All inkl. Gäste nur in Plastikbecher, für Zahlgäste in Gläsern. Eine sehr geringe auswahl an schlechten Getränken.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
sehr eng, unsauber und voller Zigarettenkippen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Wellnessbereich nicht nutzbar, Saunen defekt, Innenpool von Kindern zum Ballsoielen genutzt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation gab es nicht, Ausflüge wurden für Deutsche Urlauber nicht angeboten, Musikunterhaltung gab es nur abends an der Poolbar.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kaffee an der Poolbar oder Beachbar mußte bezahlt werden, ansonsten musste man sich den Kaffee selbst am Automat ziehen. Milch für den Kaffee gab es nicht mit dem Hinweis, " Milch gibt es nur zum Frühstück ".
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your comments and apologize for any inconvenience you may have experienced during your stay at Flower Hotel. We want to emphasize that Flower Hotel is indeed a family-friendly establishment, and the presence of children, including infants, is a normal part of the vibrant atmosphere we aim to provide. We understand that the lively nature of a family hotel may not suit everyone's preferences, and we sincerely apologize if this aspect of our environment did not meet your expectations. Regarding the dining experience, we would like to clarify that our culinary team strives to offer a diverse and varied menu. We take pride in providing our guests with a different selection of dishes each day to cater to various tastes. However, we regret to learn that the food did not meet your expectations during your stay. Your comments will be shared with our kitchen staff to ensure continuous improvement in the quality and variety of our offerings. We truly value your feedback as it helps us identify areas for enhancement. If you decide to visit us again in the future, we will make every effort to ensure a more enjoyable experience that aligns with your preferences. Thank you for choosing Flower Hotel, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more positive stay. Best regards, The Guest Relations Team