phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tom (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Einfach aber sehr gepflegt

5,1/6
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich wohl. Die Apartments sind einfach eingerichtet (keine Stühle :-) ), aber man hält sich ja bei dem schönen Wetter meist draußen auf, ggf. am Pool oder in der Poolbar. Zur Corfu-Stadt sind es 3 km, jedoch bei heißem Wetter oder nachts zu Fuß etwas anstrengend. Es gibt zwar zwei Busse, die in 10 Minuten in der Stadt sind, diese fahren aber i.dR. nur stündlich und sind nicht gerade zuverlässig. Taxi geht auch, doch zahlt man als Tourist oft doppelt so viel wie Einheimische. Unter 10 € für eine nicht mal 10-minütige Tour kommt man selten weg.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:56-60
Bewertungen:18
NaNHilfreich