Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (51-55)
Alleinreisend • Februar 2008 • 2 Wochen • StrandViel zu laut - Service lustlos bis unfreundlich
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die meisten neu ankommenden (europäischen) Gäste wurden erst einmal im F Block einquartiert, der zur Sraße hin liegt . Die Einheimischen betrachten diese einzige Straße als Rennstrecke, vor allem auch nachts, weshalb man in diesen Zimmern keine Ruhe findet. Es ist eigentlich unmöglich, diese Zimmer an Gäste zu vergeben: Man baut offensichtlich von Hotelseite darauf, daß die von der langen Anreise erschöpften Gäste sich erst einmal mit diesen Zimmern zufrieden geben. Nur nach vielfachem und intensivem Nachfragen bekommt man dann die Möglichkeit, in ein ruhigeres Zimmer weiter zum Strand hin umzuziehen ( oder man zahlt z. B. 13 Euro pro Nacht und Zimmer dazu). Taxikosten im Februar 2008: Routetaxi innerhalb Negril - Beach oder vom Roundabout Negril zum Westend : 50 Jam. Dollar. Von Negril nach Lucea: 100 Jam. Dollar, weiter nach Montego Bay: 120 Jam. Dollar.( Minibusse mit 18 Passagieren ) vom " Taxistand" Negril nach Sav La Mar 100 Jam. Dollar, weiter nach Kingston 500 Jam. Dollar. ( Minibus) 100 Jam. Dollar = ca. 1 Euro.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig, die Klimaanlage funktionierte gut und leise. Dennoch müffelte es manchmal im Zimmer etwas faulig:


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war einfach. Man konnte wählen zwischen 7 Möglichkeiten: z. B. 2 Eier auf Wunsch als Spiegel- oder Rührei etc. zubereitet, mit Bacon oder Würstchen etc. Dazu gab es 2 Scheiben Toast, minimal Butter und einen Klecks Marmelade. Eine andere Wahl bestand in 3 kleinen Pfannekuchen mit Sirup. Dazu konnte man sich Tee oder Kaffee in beliebiger Menge holen. Ein Glas Saft wurde gereicht ( wenn es nicht vergessen wurde ).Alles Weitere kostete extra!


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen ,die die Zimmerreinigung vornahmen, waren freundlich und nett. Das Personal im Restaurant war meistens lustlos bis unfreundlich. Diese Leute vermittelten den Eindruck, daß es eine Zumutung für sie sei, sich um die Wünsche der Gäste kümmern zu müssen. An der Rezeption herrschte eine " Abblockmentalität " ( come tomorrow ! ).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die unmittelbare Strandlage der Front des Hotels ist sehr schön, die unmittelbare Nähe des rückwärtigen Hotelteils zur Durchgangsstraße, auf der die Einheimischen zeigen wollen, was ihre frisierten Autos an Leistung bringen können, ist schlicht KATASTROPHAL:


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde vom Hotel nicht angeboten. Die Liegen wurden nicht gesäubert. 2 Sonnenschirme sollten den Gästen Schatten geben. Entsprechend war das Gedränge unter ihnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5