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Leni
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Schlechter Zustand des Resorts, lautes & dreckiges Zimmer, enttäuschendes Essen
2,8 / 6

Allgemein

Ich war extrem enttäuscht. Ich war als Kind jedes Jahr in FV und dann auch noch als junger Mensch. Aufgrund der schönen Erinnerungen wollte ich das Resort meinem Mann zeigen aber es war ein schlimmer Urlaub. Es ist alles heruntergekommen, rostig, nicht mehr instand gesetzt. Mehr Schein als Sein. Man hat den Eindruck, man lässt das Resort verkommen, nicht mal Kleinigkeiten, die nicht viel kosten würden, werden repariert. Wir haben uns auch beim Hotelmanager beschwert. Es gab dann einige Essen in den extra zu bezahlenden Restaurants, das war das Essen dann auch auf dem Niveau von früher. Im Castello war das Buffet eine Frechheit für den Preis. Wir waren Anfang September und es machte schon den Eindruck, als wäre man schon durch mit dem Sommer. Hinzu kamen dann grosse Gruppen von Unternehmen, die hier Events veranstaltet haben und tagsüber extrem laut am Strand waren, Erholung war dann auch keine mehr da, wenn du ständig aufpassen musst,dass du keinen Ball an den Kopf bekommst, weil zwischen den Liegen Fussball gespielt wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Unser Zimmer war eigentlich sehr schön aber es war sehr dreckig, was sich auch in zwei Wochen nicht gebessert hat. Es war überall staubig mit richtig dicken Flocken und am Spiegel im Bad waren noch Zahnpastareste der vorherigen Gäste. Leider lag unser Zimmer gegenüber dieser Strandbar, was abends immer sehr laut war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich war früher bis 2002 jedes Jahr im FV und es war immer traumhaft und das Essen wahnsinnig. Jetzt waren wir das erste Mal wieder nach über 20 Jahren und ich hätte heulen können. Das Essen war eine Zumutung, es gab nichts, was man bei diesen Preisen des Resorts erwarten würde. Die Tische im Castello waren mit Taubendreck voll und der Kellner wollte uns ernsthaft so an den Tisch setzen. Das kam nicht nur einmal vor!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Teilweise freundlich aber sehr viele Mitarbeiter waren auch arrogant


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools sind alle in einem schrecklichen Zustand: Verrostete Stellen, abgesplitterte Platten, dreckig, grüne Algen. Wir wollten in keinen Pool, als wir das gesehen haben.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war dann die nächste Enttäuschung zu früher. Es ist nur noch sehr schmal und drum herum war sehr viel Dreck und Rost an den Toren, Absperrband war bei den Treppen angebracht, das ist doch nicht das Niveau eines solchen Resorts!!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massage war super aber alles völlig überteuert!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Leni
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms Leni, We would like to thank you for taking the time to share your feedback with us. We are genuinely sorry to learn that your recent stay did not meet your expectations, especially considering your long history with our resort. We sincerely apologize for the inconveniences you encountered during your holiday. It is disheartening to hear that the resort, which holds so many cherished memories for you, did not live up to the standards you expected. Please be assured that your concerns have been taken into account and already shared with all the heads of the departments. We truly appreciate your loyalty over the years and hope we can have the opportunity to restore your faith in our resort. Please consider myself at your total disposal to analyze together all the points raised. Kind regards, Andrea Bissacot – Room Division Manager andrea.bissacot@fortevillage.com