Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Fort Lauderdale Urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein kleines Hotel in einer Seitenstraße. Zum Strand läuft man 5 Minuten. Von außen und im Innenhof wirkt das Hotel auf den ersten Blick gepflegt. Schöner begrünter Innenhof mit kleinem Pool. Auf den 2. Blick jedoch ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Kaputte Mülleimer im Innenhof, verschmutzte und verbeulte Klimaanlagen. W-Lan Anschluss wird angeboten. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Im Oktober sind immer noch täglich 30-35 Grad. Teilweise sehr windig. Sollten Sie das Pech haben, wie wir einen Hotelwechsel vornehmen zu müssen, raten wir dringend per Internet nach Hotelpreisen zu recherchieren. Vor Ort werden sehr hohe Hotelpreise verlangt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben zuerst ein kleines sogenanntes Hidaway Zimmer gebucht für 2 Nächte. Sehr kleines Zimmer und Bad. Sehr einfache Ausstattung an Mobilar. Wir hatten den Eindruck, dass das Mobilar noch aus den 70er Jahren stammt. Sehr einfaches Eisenbett auf Rollen, Matratzen schon in die Jahre gekommen. Nach unserer Kreuzfahrt haben wir ein Studio gebucht. Das Studio war auch sehr klein, gleiche minderwertige Ausstattung. Die verschmutze Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, hat die Luft in unser Gesicht aufs Bett gepustet. Halsschmerzen waren das Ergebnis. Übermalte abgeplatzte Fliesen im Bad. Gesprungene WC Schüssel. Verschimmelte Silikonfugen. Kaum Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Kühlschrank äußerst laut, WC Spülung hörte nach Betätigung nicht auf zu spülen, Küchenausstattung defekt. Vom Beistellherd fielen die Knöpfe ab, als wir ihn beiseite stellen wollten. Verschmutze Fensterscheiben.


    Restaurant & Bars

    Es gibt im Office eine kleine Kaffeemaschine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft um 19.00 Uhr war das Office schon geschlossen. Es hing aber eine Nachricht auf deutsch für uns an der Tür. Dort wurde uns beschrieben wo wir die Schlüssel abholen können und wo wir noch einkaufen können. Bei unserer Anmeldung waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Nach unserer Rückkehr von der Kreuzfahrt hatten wir das Studio für 7 Tage gebucht. Als wir wegen den unhaltbaren Zuständen nach einer Nacht das Hotel verlassen und ausschecken wollten, war die dort tätige Mitarbeiterin sehr unfreundlich. Uns wurde unterstellt, dass wir einen Zimmerschlüssel verbummelt hätten, der uns mit 10 Dollar berechnet wird. Bei unserer 1. und 2. Ankunft, haben wir jedoch immer nur einen Zimmerschlüssel erhalten. Entgegen den Stornierungsbedingungen von Booking.com, wird uns zusätzlich noch eine zweite Nacht in Rechnung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral. Diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Am Strand ist man in 5 Minuten zu Fuß. In einer Querstraße Nordwärts stehen immer diverse Taxis parat. Flughafen und Port Everglades ca. 8 Milen entfernt. Ein Auto ist jedoch empfehlenswert wenn man Fort Lauderdale erkunden möchte. In der Nähe fußläufig zu erreichen, liegt der Bonnet Park. Sehr schöne Anlage mit Wohnhaus von 1920. Dampferfahrt mit der Jungle Queen auch sehr empfehlenswert. Weiterhin das Packard Auto Museum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool, der nur oberflächlich gereinigt wurde. Der Innenhof war sehr schön begrünt und machte einen romantischen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11