Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • SonstigeIst drei Sterne nicht wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mittelgroßes Hotel, älterer Bauzustand. Ständiger Gästewechsel, Tag und Nacht, daduch etwas ungemütlich. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Erster Eindruch, total verdreckte Fenster, schade da Blick über den Hafen. Im Frühstücksraum klebte der Fußboden die gesamt Zeit (waren 9 Tage im Hotel). Unser Zimmer wurde die letzten drei Tage gar nicht gereinigt, das heißt die Betten gemacht. Mehr wurde sonst auch nicht gemacht, Ringe von Getränkeflaschen auf den Möbeln wurden die ganze Zeit nicht entfernt und der Teppichboden wurde auch nicht gsaugt. Supermarkt hinter dem Hotel nur für Notfälle, da fast doppelt so teuer wie andere Märkte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer angenehm groß mit ausreichender Ausstattung. Schrank allerdings ohne Fächer. Badezimmer primitiv, keine Ablagemöglichkeit. Brause etwas mittelalterlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großer Frühstücksraum. Frühstücksangebot war gut. Sauberkeit schon beschrieben. Personal bei großem Andrang überfordert.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war freundlich. Auf unsere Beschwerde, betreffs der Zimmerreinigung, hat das Empfangspersonal erschrocken reagiert und sich in aller Form entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, nahe zum Hafen und auch zum Altstadtzentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1