Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes, zentral gelegenes Stadthotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das sehr zentral in Reykjavik gelegene Hotel bietet ein Frühstücksbüffet inklusive. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind ausreichend groß und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gäste kommen aus allen Ländern der Welt. Von Amerika, alles aus Europa, bis hin zu vielen Asiaten. Wer einen Kurztrip nach Island macht und nicht viel Geld für öffentliche Verkehrsmittel inkl Taxen ausgeben will, für den ist dies Hotel ideal. Es ist relativ günstig, inkl. Frühstück, freien Parkplätzen in einer Garange für Mietwagen und fussläufig zur Innenstadt in wenigen Minuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eher klein und die Ausstattung eher minimal. Unser Zimmer war mit Laminat ausgestattet. Es hatte eine kleine Tee und Kaffeebar inkl. Wasserkocher. Das Bad ist eher winzig und komplett in Plastikoptik. Es ist nicht mehr zeitgemäß ausgestattet und bedarf einer Generalüberholung. Ein Hinweis: Man sollte sich im Klaren sein, dass das heiße Wasser in diesem Hotel aus einer natürlichen Quelle stammt und somit etwas schwefelig riecht. Es ist aber unschädlich für Haut und Haar. An den Geruch gewöhnt man sich. Dafür gibt es sicherlich keinen Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ein Frühstücksbüffet an. Es war relativ klein, aber bot alles, was man für den Tag braucht. Es gab aufgebackene Brötchen, Brot, Müsli, ein wenig Aufschnitt usw. Es war nichts besonderes. Der Restaurantbereich wurde stets sauber gehalten, die Tische relativ zügig abgeräumt uns gesäubert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und über aus hilfsbereit. Mit Englisch kann man alles regeln, dies gilt aber überall auf Island, da jeder Isländer Englisch spricht. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 50km vom Flughafen Keflavik entfernt und man braucht mit dem FlyBus Service ca 60 min, inkl Umstieg im Busterminal. Man benötigt ca. 5min um auf die Laugavegur, die Einkaufsstraße von Reykjavik und auch ca. 5,in Fußweg bis zur Hafenbucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:36