Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Vollmundige Werbung, die leider viel weniger hält!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel, 6 Wochen geöffnet und derzeit nur 1 von 3 Etagen für Gäste geöffnet. Design schlägt hier Zweckmässigkeit, vom versprochenen einzigartigen Luxus war derzeit noch nichts zu verspüren. Hier wäre es sinnvoll gewesen erst das Hotel komplett fertigzustellen. Bitte umgehend Personal schulen, oder Trainer zur Seite stellen. So ist dieses bei Sheraton als Luxusressort gepriesene Hotel leider nur ein gutes Mittelklasse Hotel und wurde auf unserer Reise durch Irland durch 2 wesentlich kleinere, und deutlich günstigere, Hotels weit übertroffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Zimmer, modern eingerichtet mit kleinen Schönheitsfehlern: keine Möglichkeit Koffer so abzustellen, dass man beim Packen nicht auf dem Boden knieen muss, habe den Koffer dann halt auf den Tisch gestellt! ( 5 Sterne!!!) Badewanne für ältere Gäste kaum zu nutzen: zu hoch Bügeleisen steht im Schrank, der Föhn ist dort in einer Schublade untergebracht und nur auffindbar, wenn man alle Schubladen durchsucht....... Das Gleiche gilt für das Keyboard, das benötigt wird um das Internet zu nutzen. Dieses habe ich beim Stöbern in den Schubladen per Zufall im Nachttisch! gefunden.... in meinem Zimmer fanden sich bereits benutzte Kosmetikartikel ( Bodylotion, Duschgel)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, entsprach dem Standard eines Mittelklasse Hotels. Der Charme des Restaurants hat sich mir nicht erschlossen, eher ungemütlich.( Typ: moderne Kantine) Die Bar allerdings ist sehr nett.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, aber leider noch wenig geschult. Alle extrem jung und aus aller Welt zusammengewürfelt. Es fehlt noch etliches an Wissen. z.B.wurde uns das Brot, das üblicherweise vor dem Essen kommen sollte, zum Essen gereicht, mit der Bemerkung, damit kann die Sauce aufgetunkt werden.......Bereits geöffnete und benutzte Marmelade wurde dem nächsten Gast offeriert, Drinks falsch aufgenommen etc. und dies alles an 1 Tag! So stelle ich mir puren Luxus nicht vor. Ich durfte am Eröffnungstag des Ritz Carlton in Berlin anwesend sein, dort gab es auch kleinere Anlaufschwierigkeiten, allerdings kaum merklich. Und 6 Wochen nach Eröffnung sollte bereits das Gröbste beseitigt sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels, direkt am Golf Club auf Fota Island, wäre super, wenn, ja wenn das Hotel Blick auf den Golf Club oder das Wasser bieten würde. Stattdessen gibt es eine Terasse mit Blick auf die Parkplätze. Da helfen auch die gepflanzten Bäumchen nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann nicht beurteilt werden, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9