Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstigeok,eher für niedrige Ansprüche, etwas unsauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt ruhig und für den Tourist ist zu Fuss nichts interessantes in der Nähe. Das Hotel ist ok, aber auch von der billig Marke des Sheraton erwartet man mehr. Im Vergleich mit dem Holiday Inn in Jaipur oder dem Marriott in Gurgaon schneidet es deutlich schlechter ab. Es gibt einige Souvenirläden im Hotel Wir waren als Mutter u Tochter mit einer Reisegruppe von 10 Personen im Rahmen einer Rundreise hier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse ist ok Jeder bekommt täglich eine kleine Flasche Wasser. Unser Zimmer war nur oberflächlich geputzt. Auf dem Glas vom Nachttisch waren Fingerabdrücke und schlieren. Es lag einiger Staub überall. Das Waschbecken floss nicht richtig ab, der Föhn fehlte und auf dem boden waren Flecken die man leicht mit einem feuchten Tuch und einem kurzen Wisch entfernen konnte. Eine Dame aus unserer Reisegruppe hatte sogar das Gefühl, dass ihr Bett nicht frisch bezogen war. Das es nicht sauber ist haben alle aus der Gruppe bemängelt. Teilweise haben wir auch entsprechend das Feedback Formular für das Hotel ausgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ok, aber könnte besser sein. Heisses Wasser wird in Glas-Kaffeekannen auf Herdplatten an der Seite des Buffet aufbewahrt. Es gibt nur grünen Tee und schwarzen Tee. Der Saft ist irgendein süsses Zuckerzeug. Angeblich gibt es frischen Saft gegen Bezahlung, was aber nirgends stand. Man will es wohl demnächst aber als Flyer auf jeden Tisch machen. Die Kellner waren etwas langsam und haben die Bestellungen vergessen oder falsch verstanden. Als ich dann das Feedbackformular entsprechend ausgefüllt habe, kam der Kellner gleich aufgeregt zurück um sich zu erkundigen, wieso ich so schlecht bewerte. Es gab 2 lachende Smileys, ein neutrales und ein trauriges. Ich hatte neutral gewählt. Der Hotelchef und der Koch kamen auch noch an um sich erklären zu lassen, wieso ich so geurteilt habe. Hoffentlich verbessert sich wirklich etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in war schnell, aber man hat bei 2 Zimmern die Namen verwechselt. Das führte zu Problemen beim WLAN und bei der Bezahlung im Restaurant. Für 1 Nacht haben wir es aber nicht ändern lassen. Die Rezeption wechselt Scheine nur, wenn diese vollkommen ok sind. Einen Schein mit einem kl.Riss würde die Bank angeblich nicht akzeptieren. Zum Geldwechseln braucht man den Reisepass. Check Out dauerte etwas, ging aber ohne Probleme. Mein Feedbackzettel den ich in die leere Box geworfen habe wurde sofort neugierig gelesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig aber nicht weit zum Taj Mahal mit dem Reisebus oder Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:30