Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2024
Klassisches Flughafenhotel mit überaus freundlichen Mitarbeitenden
5,6 / 6

Allgemein

Toller Service für ein Standard-Flughafenhotel. Werde ich definitiv wieder buchen, wenn ich in der Nähe zu tun habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Alles da, nordamerikanischer Standard, sehr großzügige Zimmer


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Restaurant wird nicht vom Hotel selber betrieben. Beim check-in habe ich für das Restaurant einen 10% Rabattvoucher für das Restaurant erhalten. Ich habe ihn für das Frühstück verwendet. Sehr angenehmes Restaurantambiente und sehr freundliche Bedienung. Es hat auch mittags und abends geöffnet. Das habe ich aber nicht ausprobiert. Das Frühstück ist a la carte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Ich benötigte während meines Aufenthalts ein paar Ausdrucke. Der Gästedrucker in der Lobby hat leider nicht funktioniert. Aber der Rezeptionsmitatbeiter war super zuvorkommend und hat mir geholfen. Auch beim Einchecken hat mich ein außergewöhnlich freundlicher Mitarbeiter begrüßt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Clemens
Alter:41-45
Bewertungen:5