Toller Service für ein Standard-Flughafenhotel. Werde ich definitiv wieder buchen, wenn ich in der Nähe zu tun habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Alles da, nordamerikanischer Standard, sehr großzügige Zimmer
- GeschmackGut
Das Restaurant wird nicht vom Hotel selber betrieben. Beim check-in habe ich für das Restaurant einen 10% Rabattvoucher für das Restaurant erhalten. Ich habe ihn für das Frühstück verwendet. Sehr angenehmes Restaurantambiente und sehr freundliche Bedienung. Es hat auch mittags und abends geöffnet. Das habe ich aber nicht ausprobiert. Das Frühstück ist a la carte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Ich benötigte während meines Aufenthalts ein paar Ausdrucke. Der Gästedrucker in der Lobby hat leider nicht funktioniert. Aber der Rezeptionsmitatbeiter war super zuvorkommend und hat mir geholfen. Auch beim Einchecken hat mich ein außergewöhnlich freundlicher Mitarbeiter begrüßt.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |