Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • ArbeitSolides Airport-Hotel mit umfangreichem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der Nähe des Flughafens gelegenes recht modernes Hotel, das wir aufgrund eines eher kurzen Aufenthaltes zwischen zwei Flügen genutzt haben. Sehr umfangreiches Frühstücks-Büffet, teilweise einige kleinere Mängel und Unzulänglichkeiten - siehe Details.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aufgrund meines Status bei Marriott bekam ich ein Upgrade in eine Junior-Suite. Ausstattung: Wohnraum mit Sofa und Tisch, Flachbild-Fernseher, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit und kostenlosen Wasserflaschen, Klimaanlage. Schlafzimmer: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Telefon, Klimaanlage, großer Schrank mit Safe, Bügeleisen und Bügelbrett. Bad: WC, Bidet, Dusche mit Regendusche, Waschtisch und Spiegel, Bademantel und Duschbad/Shampoo sowie Fön vorhanden. Dafür dass das Hotel insgesamt noch sehr neu ist, fand ich einige Arbeiten recht unsauber ausgeführt (Silikonfugen, schief angebrachte Steckdosen...). Bei einer Kollegin ging mehrfach das Licht und die Klimaanlage an und aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücks-Büffet mit großem lokalen und internationalem Angebot. Frische Eiergerichte werden individuell auf Wunsch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal in allen Bereichen mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Für Frauen war das Tragen einer Kopfbedeckung nicht vorgeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben dieses Hotel als Airport-Hotel zur Übernachtung zwischen zwei Flügen genutzt. Es liegt am nordwestlichen Rand des Airports direkt am Creek. Lärmbelästigung durch Flugverkehr gab es nicht. Da das Airport-Gelände riesig ist, ist man je nachdem wo man hin muss 15-20 Minuten vom/zum Hotel unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen Bereich mit Pool, Sauna und Dampfsauna und einen Fitnessraum mit Herz-Kreislauf-/Ausdauer-Geräten und Gewichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:636